Programme

 

Vergrößern

Basierend auf dem sehr erfolgreichen Programm der Zentrum für Business & Innovation In Thurston County soll dieses 35-Stunden-Intensivprogramm Kleinunternehmern zusätzliche Fähigkeiten in Bezug auf finanzielle Kompetenz, betriebliche Effizienz und Marketing vermitteln. Ausbilder führen die Eigentümer durch einen bewährten Lehrplan, der ihnen hilft, die Rentabilität zu verbessern, die Kosten zu kontrollieren und ihr Geschäft mit Zuversicht auszubauen.

Gedeihen!

Gedeihen! wurde entwickelt, um Unternehmen der zweiten Stufe auf die nächste Ebene zu bringen. In dieser Wachstumsphase sind Unternehmen häufig internen und externen Hindernissen ausgesetzt, die sie davon abhalten, größer oder profitabler zu werden, z. B. in Bezug auf Humanressourcen, Betrieb, Finanzen, Marketing, Wettbewerb oder neue Märkte. Unternehmen, die in den Thrive aufgenommen werden! Das Programm arbeitet mit einem Team nationaler Experten zusammen, um die dringendsten Probleme zu untersuchen. Dabei werden Daten, bewährte Verfahren und Forschungsinstrumente verwendet, die normalerweise nur den größten Unternehmen zur Verfügung gestellt werden. Diese verwertbaren Informationen helfen CEOs, fundierte Entscheidungen über ihr Unternehmen zu treffen, und ermöglichen es ihnen, Hindernisse zu überwinden, die historisch zu einem Umsatzwachstum von 15 bis 30% geführt haben. Um Unternehmen zu helfen, zahlt das Handelsministerium einen großen Teil der Kosten des Thrive! Programm.

Global Entrepreneurship Month

Der Global Entrepreneurship Month findet jedes Jahr im November statt und besteht aus einer Reihe von Veranstaltungen, Webinaren, Wettbewerben, Panels, Showcases und Lernmöglichkeiten für Unternehmer oder zukünftige Unternehmer, die daran interessiert sind, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Startup-Zentren

Startup-Zentren bieten Unternehmern, Startups und kleinen Unternehmen eine Reihe von Beratungs-, Mentoring- und Bildungsprogrammen und -diensten, mit denen sie lokale Unternehmen ankurbeln und ausbauen können. StartUp NCW in Wenatchee ist dem Handelsministerium angeschlossen, aber Wirtschaftspartner in ganz Washington betreiben andere Startup-Zentren.

Ruhestandsmarkt

Dieses Arbeitnehmer- oder Arbeitgeberprogramm ermöglicht es Eigentümern und Arbeitnehmern, den Ruhestand durch 401 (k) - und IRA-Pensionspläne zu planen, die vom Staat überprüft und von privaten Planunternehmen angeboten werden.

Wachsende ländliche Volkswirtschaften (TEAM)

Unternehmertum wird als entscheidend für die Zukunft des ländlichen Washington anerkannt. Das Wachstum der ländlichen Wirtschaft hilft den ländlichen Gemeinden, sich auf den Aufbau einer nachhaltigen Gemeinde zu konzentrieren, indem sie den TEAM-Ansatz für die wirtschaftliche Entwicklung verwenden. Ziel ist es, systematische Programme für Unternehmer und Gemeinden bereitzustellen, die das Wachstum durch technische Hilfe, allgemeine und berufliche Bildung, Zugang zu Kapital und Mentoring und Schulung (TEAM) fördern.

Kurs zur wirtschaftlichen Entwicklung im Nordwesten

Der jährliche Northwest Economic Development Course ist die wichtigste Veranstaltung, die eine intensive Schulung in den grundlegenden Konzepten, Methoden und Strategien der lokalen Wirtschaftsentwicklung bietet. 2020 ist das 30. Jahr dieses Kurses, an dem mehr als 2,000 Praktizierende im ganzen Land teilgenommen haben. Eine vielfältige und erfahrene Fakultät bietet eine hervorragende Mischung aus Theorie und Praxis. Der Kursinhalt orientiert sich an der praktischen Anwendung. Praktiker, die neu auf dem Gebiet sind, sowie diejenigen mit Erfahrung, die nach neuen Ideen und Werkzeugen suchen, werden ermutigt, daran teilzunehmen.

Programs

 

ScaleUp

Based on the highly successful program run by the Center for Business & Innovation in Thurston County, this 35-hour intensive is designed to provide small business owners with additional skills in financial mastery, operational efficiencies and marketing. Instructors guide owners through a proven curriculum that will help them improve profitability, control costs and grow their business with confidence.

Thrive!

Thrive! is designed to take second-stage companies to the next level. At this stage of growth, businesses often experience internal and external roadblocks to that keep them from growing larger or more profitable, such as those related to human resources, operations, finances, marketing, competition or new markets. Companies that are accepted into the Thrive! program work with a team of national experts to explore the most pressing issues, using data, best practices and research tools that are usually only made available to the largest corporations. This actionable information helps CEOs make informed decisions about their businesses, allowing them to overcome roadblocks that historically, lead to 15 to 30% growth in revenue. To help businesses, the Department of Commerce pays a large portion of the cost of the Thrive! program.

Global Entrepreneurship Month

Held every November, Global Entrepreneurship Month is a series of events, webinars, competitions, panels, showcases and learning opportunities geared to entrepreneurs or future entrepreneurs who are interested in starting their own businesses.

Startup Centers

Startup Centers offer entrepreneurs, startups and small businesses a suite of consulting, mentoring, and educational programs and services designed to jump-start and grow local businesses. StartUp NCW in Wenatchee is affiliated with the Department of Commerce but economic partners throughout Washington operate other startup centers.

Retirement Marketplace

This employee or employer program allows owners and workers to plan for retirement through 401(k) and IRA retirement plans that are vetted by the state and offered by private plan companies.

Growing Rural Economies (T.E.A.M.)

Entrepreneurship is recognized as critical to the future of rural Washington. Growing Rural Economies helps rural communities focus on building a sustainable community using the T.E.A.M. approach to economic development. The objective is to provide systematic programs for entrepreneurs and communities that stimulate growth through Technical Assistance, Education & Training, Access to Capital and Mentorship & Training (T.E.A.M.).

Northwest Economic Development Course

The annual Northwest Economic Development Course is the premier event offering intensive training in the basic concepts, methods, and strategies of local economic development. 2020 marks the 30th year of this course that has graduated over 2,000 practitioners throughout the country. A diverse and experienced faculty provides an excellent blend of theory and practice. Course content is oriented toward practical application. Practitioners new to the field as well as those with experience seeking new ideas and tools are encouraged to attend.

Translate »