NEUSTART DER AKADEMIE

2020 war nicht gut für viele kleine Unternehmen. Viele haben es versucht, sind aber gescheitert. Andere hingen an einem seidenen Faden. Wieder andere sahen sich den fast unüberwindlichen Chancen ausgesetzt, inmitten einer globalen Pandemie und eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs zu beginnen.

Die Restart Academy wurde für Sie entwickelt. Eine Chance, neue Wege zu Wohlstand und Erfolg zu finden, während wir uns erholen, wieder aufbauen und neu starten.

ÜBER DIE AKADEMIE

Die Restart Academy wurde von der Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington Gemeinschaften durch eine lebendige, wachsende Gemeinschaft von Unternehmern, Start-ups und kleinen Unternehmen wieder aufzubauen. In der Überzeugung, dass jeder Einwohner den gleichen und gleichberechtigten Zugang zu Wissen, Ressourcen, Finanzierung und technischer Unterstützung verdient, ist die Akademie eine sich ständig ändernde Quelle der Inspiration, Bildung und Verbindung.

 

Jeder Kurs führt Sie durch ein bestimmtes Thema, vom Neuanfang über den Aufbau des Vertrauens der Stakeholder bis hin zur Entwicklung einer erfolgreichen Exit-Strategie für Sie und Ihr Unternehmen. Die Kurse umfassen ein Online-Arbeitsbuch, Aufgaben und zusätzliche Links und Ressourcen.

Die Restart Academy ist eine begleitende Ressource für die Unternehmerakademie und der Das Startup Playbook. Während Sie Ihre Reise als Geschäftsinhaber fortsetzen, können diese Ressourcen zusätzliche Informationen und Inspiration bieten.

Kurse

Bereit zum Eintauchen? Unser Expertenteam hat einige großartige Lektionen für Sie zusammengestellt, darunter Videosegmente von Profis auf der ganzen Welt, die schon einmal dort waren.

AKADEMIE-PERSONAL

Lernen Sie die Leute hinter der Restart Academy kennen, die dies alles möglich gemacht haben. Die meisten waren schon einmal in Ihrer Lage, haben ein kleines Unternehmen neu aufgebaut oder neu gegründet oder mit Unternehmen zusammengearbeitet, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen.

RESTART ACADEMY

2020 was not kind to many small businesses. Many tried, but failed. Others hung on by a thread. Still others faced the almost insurmountable odds of trying to start in the midst of a global pandemic and economic meltdown.

The Restart Academy was created with you in mind. A chance to find new pathways to prosperity and success as we recover, rebuild and restart.

ABOUT THE ACADEMY

The Restart Academy was created by the Washington State Department of Commerce to rebuild communities through a vibrant, growing community of entrepreneurs, startups and small businesses. Believing that every resident deserves equal and equitable access to knowledge, resources, funding and technical assistance, the Academy is an ever-changing source of inspiration, education and connection.

 

Each course will take you through a specific topic, from how to make a fresh start and building stakeholder trust to developing a successful exit strategy down the road for you and your business. Courses include an online workbook, assignments and additional links and resources.

The Restart Academy is a companion resource to the Entrepreneur Academy and the The Startup Playbook. As you continue your journey as a business owner, these resources may provide additional information and inspiration.

Courses

Ready to dive in? Our team of experts have assembled some great lessons for you, including video segments from pros around the world who have been there before.

ACADEMY STAFF

Meet the folks behind the Restart Academy who made this all possible. Most have been in your shoes before, rebuilding or restarting a small business or working with businesses that face similar challenges.