Unternehmerakademie

Wenn Sie überlegen, ein Unternehmen im US-Bundesstaat Washington zu gründen, sind Sie hier richtig. Experten aus dem ganzen Bundesstaat haben eine Akademie eingerichtet, in der Sie die Fähigkeiten beherrschen können, die für einen erfolgreichen Geschäftsinhaber erforderlich sind, von der ersten Idee bis zur Vermeidung der lästigen Anfängerfehler.

Das Beste ist, dass Sie keine Kosten haben. Also, worauf wartest Du? In der Akademie wartet ein Leben langes Lernen auf Sie.

Lisa Brown
Direktor des Washington State Department of Commerce

 

Über die Akademie

Die Entrepreneur Academy wurde von der Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington die Fähigkeiten zu vermitteln, die erforderlich sind, um ein erfolgreicher Geschäftsinhaber zu sein. Ein eigenes Unternehmen zu gründen und zu führen kann eines der lohnendsten Dinge sein, die Sie im Leben tun können. In der Überzeugung, dass jeder Einwohner das Recht auf einen existenzsichernden Lohnjob und einen gleichberechtigten Zugang zu Bildung, Ausbildung und Unterstützung hat, gründete Commerce die Akademie.

Elf Experten in ihren jeweiligen Bereichen vermitteln Ihnen die kritischen Geschäftsfähigkeiten, die Sie benötigen. Jeder Kurs enthält eine begleitende Online- und druckbare Arbeitsmappe, Links zu zusätzlichen Ressourcen und sogar Quizfragen, damit Sie Ihre Kenntnisse der erlernten Fähigkeiten testen können.

Die Akademie ist eine Begleitressource für unsere Playbook für Unternehmensgründungen, das weitere Details zur Gründung eines erfolgreichen Unternehmens im US-Bundesstaat Washington enthält, einschließlich der Schritt-für-Schritt-Prozess für die Gründung Ihres Unternehmens.

"DANDI IDEAS VITAE"

Unternehmerakademie

Ausbilder

Treffen Sie unsere Academy Instructors. Sie können sie auch in jedem einzelnen Kurs treffen, wenn Sie möchten.

Kurse

Bereit zum Eintauchen? Zeigen Sie die Liste der verfügbaren Kurse an und melden Sie sich für Ihren ersten an.

Buchhandlung

Laden Sie einige oder alle Arbeitsmappen herunter, die in unseren Kursen verfügbar sind.

Mitarbeiter der Akademie

Treffen Sie die Leute hinter der Akademie, die dies alles möglich gemacht haben.

Entrepreneur Academy

If you’re thinking about starting a business in Washington State, you’re in the right place. Experts from around the state have created an academy where you can master the skills needed to be a successful business owner, from coming up with the initial idea to avoiding those pesky beginner’s mistakes.

Best of all, there’s no cost to you. So what are you waiting for? A lifetime of learning is waiting for you in the Academy.

Lisa Brown
Director, Washington State Department of Commerce

 

About the Academy

The Entrepreneur Academy was created by the Washington State Department of Commerce to teach the skills needed to be a successful business owner. Starting and running your own business can be one of the most rewarding things you can do in life. Believing that every resident has the right to a living wage job and equal access to education, training and support, Commerce created the Academy.

Eleven experts in their respective fields will teach you the critical business skills you need. Each course includes a companion online and printable workbook, links to additional resources, and even quizzes so you can test your mastery of the skills you’ve learned.

The Academy is a companion resource to our Business Startup Playbook, which contains more details on how to start a successful Washington State business, including the step-by-step process for setting your business up.

“DANDI IDEAS VITAE”

Entrepreneur Academy

instructors

Meet our Academy Instructors. You can also meet them in each individual course if you like.

Courses

Ready to dive in? View the list of available courses and enroll in your first one.

Bookstore

Download any or all of the workbooks that are available in our courses.

Academy Staff

Meet the folks behind the Academy who made this all possible.

Translate »