Tools

Das Small Business Playbook

Das Playbook wurde von einem Geschäftsinhaber in Washington für Geschäftsinhaber geschrieben und enthält Ressourcen, Links und die Schritte, die erforderlich sind, um ein Unternehmen im Bundesstaat zu gründen, in einem leicht lesbaren Format mit Fußballmotiven.

Entrepreneur Academy

Die Akademie führt Sie durch 11 Lektionen, die Ihnen die wesentlichen Fähigkeiten vermitteln sollen, die Sie benötigen, um ein erfolgreicher Kleinunternehmer zu werden. Jede Lektion enthält ein Video eines Experten zu diesem Thema, eine Arbeitsmappe, Aufgaben und Tests. 

Größe bis

SizeUp bietet Unternehmern und kleinen Unternehmen eine Reihe hochentwickelter Online-Diagnosetools, mit denen Sie Ihr Geschäftsmodell verfeinern, Wettbewerber identifizieren, Lieferanten finden, Werbestrategien entwickeln und vieles mehr können. Sie können verschiedene Szenarien ausführen und Ihr Unternehmen mit anderen in der Region vergleichen, um zu sehen, wie sich Ihre Preise, Ihr Personal, Ihre Umsatzprognosen und Ihre Marketingstrategien zusammenfügen, einschließlich lokaler, regionaler, staatlicher und US-amerikanischer Datenvergleiche. Es ist ein schnelles und einfaches Tool, das Unternehmen im US-Bundesstaat Washington kostenlos angeboten wird.

Arbeitsbereiche

Eine online durchsuchbare Karte mit Arbeitsbereichen, Co-Working Spaces, Maker Spaces, Inkubatoren, Beschleunigern und gewerblichen Küchen, in der Sie Ihr Unternehmen gründen können.

Immobilien- und Site-Suche

Bereit, Ihr Geschäft zu erweitern? Mit unserem Online-Suchwerkzeug können Sie nach verfügbaren Eigenschaften und Websites in Ihrer Community suchen, einschließlich einer Vielzahl von Filtern, mit denen Sie Ihre Suche eingrenzen und verfeinern können.

Katastrophenvorsorge und Wiederherstellung

Eine große Krise oder Katastrophe kann den Betrieb ernsthaft stören oder Sie aus dem Geschäft bringen. Das Startup Washington bietet kleinen Unternehmen Planungsinstrumente, mit denen sie sich auf Naturkatastrophen und von Menschen verursachte Katastrophen vorbereiten und erholen können, von Raubüberfällen und Hacking bis hin zu Erdrutschen oder Erdbeben. Wir alle unterstützen Gemeinden, Wirtschaftsförderungsorganisationen und kleine Unternehmen bei Wiederherstellungs- und Nachhaltigkeitsanstrengungen nach einer Katastrophe.

Tools

The Small Business Playbook

The Playbook was written by a Washington business owner for business owners and if filled with resources, links and the steps required to start a business in the state, all in an easy to read, football-themed format.

Entrepreneur Academy

The Academy takes you through 11 lessons designed to teach you the essential skills you need to become a successful small business owner. Each lesson includes a video by an expert on the subject, workbook, assignments and quizzes. 

SizeUp

SizeUp offers entrepreneurs and small businesses a sophisticated set of online diagnostic tools that will help you refine your business model, identify competitors, find suppliers, develop advertising strategies and more. You can run various scenarios, comparing your business to others in the area to see how your pricing, staffing, revenue projections and marketing strategies stack up, complete with local, regional, state and U.S. data comparisons. It is a quick and easy tool that is offered free to businesses in Washington State.

Work Spaces

An online, searchable map of work spaces, co-working spaces, maker spaces, incubators, accelerators and commercial kitchens where you can start your business.

Property and Site Search

Ready to expand your business? Our online search tool allows you to search available properties and sites in your community, including a variety of filters to help you narrow and refine your search.

Disaster Preparedness & Recovery

A major crisis or disaster can seriously disrupt operations, or worse, put you out of business. Startup Washington provides small businesses with planning tools that will help them prepare and recover from natural and man-made disasters, from a robbery and hacking to a mudslide or earthquake. We all assist communities, economic development organizations and small businesses with recovery and sustainability efforts following a disaster.

Translate »