Erfolgsgeschichte:
SentinelC3, Inc.

 

SentinelC3-Firmenlogo

Wenn Sie mitten im Geschehen sind, ist es nicht einfach, einen Schritt zurückzutreten und das Gesamtbild zu sehen. Wie SentinelC3 CFO / Gründer Steven Owen entdeckte, dass die Einführung eines neuen Produkts mitten in einer Pandemie die Herausforderung noch größer machte.

Das Unternehmen verfügte bereits über eine erfolgreiche Reihe von Tools, mit denen Gesundheitsdienstleister die Sichtbarkeit, Arbeitsabläufe und Sicherheit ihrer Lieferantenausgaben verbessern und sicherstellen konnten, dass jede Berührung von Patienteninformationen ordnungsgemäß authentifiziert, geprüft, protokolliert und gesichert wurde, um den Vorschriften und den geltenden Datenschutzbestimmungen zu entsprechen Rechtsvorschriften.

Während der Entdeckungsphase des Gedeihens! Das Expertenteam half Steven dabei, den Umfang des Projekts einzugrenzen, um sich auf zwei bis drei Themen zu konzentrieren, die für das Unternehmen am wichtigsten sind. Diese wurden dann in einem Zeitplan angeordnet, um die Rechenschaftspflicht zu gewährleisten.

Da das Unternehmen gerade dabei war, eine neue Softwareplattform für den Gesundheitsmarkt auf den Markt zu bringen, war es entscheidend, dass das Thrive! Das Team hat seine Arbeit auf die Anforderungen an die Zeit des Managementteams zugeschnitten. Telefonanrufe, E-Mails und Zoom-Meetings mit der Edward Lowe Foundation und Thrive! Die Teams waren nach den hektischen Zeitplänen seines Teams angeordnet.

 „Die Experten der Edward Lowe Foundation waren legitim. Sie haben zugehört und konnten meine Bedürfnisse in realen COVID- / Pandemiesituationen neu definieren “, sagt Steven.

Besonders hilfreich sei es, einen objektiven Experten zur Hand zu haben, der dem Managementteam hilft, alles aus Marketing, Finanzen und Betrieb herauszufinden. „Die Messung von Erfolgen und Fehlern innerhalb von 90 Tagen mithilfe eines Experten kann zu echten Veränderungen und Wachstum führen.“

Auf die Frage, ob er das Thrive empfiehlt! Steven bietet anderen schnell wachsenden Unternehmen im US-Bundesstaat Washington diesen Rat an: „Sie müssen sich darüber im Klaren sein, was für Ihr Unternehmen wichtig ist. Zu viele Mitarbeiter in Führungspositionen vergraben sich in den Schützengräben des täglichen Betriebs und planen keine Vision für das Unternehmen.

„Es gab einen eindeutigen ROI in Bezug auf die Zeit und das Geld, die mit dem Thrive verbracht wurden! Mannschaft. Die Ratschläge im Zusammenhang mit der Rechenschaftspflicht und der beste Ansatz, um meine Zielkunden während einer Pandemie zu erreichen, waren wirklich wertvoll. “

Success Story

 

SentinelC3 corporate logo

When you’re in the thick of things, it’s not easy to step back and see the big picture. As Sentinelc3 CFO/Founder Steven Owen discovered, launching a new product in the middle of a pandemic made it even more challenging.

The company already had a successful suite of tools that helped healthcare providers improve the visibility, workflows and security of their supplier spending as well as ensure that every touch of patient information was properly authenticated, audited, logged and secured to comply with regulations and applicable privacy laws.

During the Discovery Phase of the Thrive! program, the team of experts helped Steven narrow the scope of the project to focus on two to three issues most important to the company. These were then arranged in a timeline to provide accountability.

As the company was in the process of launching a new software platform for the healthcare market, it was critical that the Thrive! team tailored their work around the demands on the management team’s time. Phone calls, emails and Zoom meetings with the Edward Lowe Foundation and Thrive! teams were arranged around his team’s hectic schedules.

 “The experts from the Edward Lowe Foundation were legitimate. They listened and were able to re-frame my needs in real-world COVID/pandemic situations,” says Steven.

Having an objective expert on hand to help the management team figure out everything from marketing, finances and operations was particularly helpful, he says. “Measuring accomplishments and failures within 90 days with the help of an expert can deliver real change and growth.”

When asked if he recommends the Thrive! program to other fast-growing companies in Washington State, Steven offers this advice: “You need to be clear on what is important to your company. Too many people in executive leadership bury themselves in the trenches of daily operations and fail to plan a vision for the company.

“There was a definite ROI concerning the time and money spent with the Thrive! team. The advice given in the context of accountability and the best approach to meet my target clients during a pandemic really stood out in value.”

Translate »