Das Business Startup Playbook

Wir stellen vor: "The Coach".Pre-Game

Es gibt nichts Aufregenderes, als ein eigenes Unternehmen zu gründen oder zu besitzen. Unabhängig davon, ob Sie ein Online-Geschäft in Ihrem Keller eröffnen oder planen, ein wichtiger Akteur in der fortschrittlichen Fertigung zu sein, kann es einer der lohnendsten Karriereschritte sein, Ihr eigener Chef zu sein.

Der Zweck dieses Playbooks ist es, Ihnen alle wichtigen Informationen zu geben, die Sie benötigen, um ein Unternehmen im US-Bundesstaat Washington zu gründen und zu betreiben, unabhängig davon, ob Sie von vorne anfangen, ein bestehendes Unternehmen kaufen, Ihr Unternehmen verlegen oder ein Büro oder eine Einrichtung in Washington eröffnen die Staatsgrenzen.

Im Vergleich zum Einstieg in das Spiel kann es weitaus schwieriger sein, herauszufinden, wie das Spiel gespielt wird. Unter regulatorischen, genehmigungs- und archivierungsrechtlichen Gesichtspunkten gibt es viel zu lernen, und niemand möchte von unerwarteten Bußgeldern, Prüfungen oder Gebühren irgendwo im Hintergrund betroffen sein.

Dies ist keine umfassende Veröffentlichung. Es wird dringend empfohlen, eigene Untersuchungen zur Eröffnung und zum Betrieb eines Unternehmens im US-Bundesstaat Washington durchzuführen und gegebenenfalls Experten zu konsultieren. Alle im Playbook enthaltenen Links dienen nur zu Informationszwecken und sind keine Empfehlung des Staates oder des Handelsministeriums.

Wir empfehlen Ihnen auch, den wunderbar vollständigen Staat zu besuchen Washington Small Business Guide Hier finden Sie zusätzliche Online-Ressourcen, Links und Planungstools.

The Washington Small Business Playbook

Introducing "The Coach".Pre-Game

There’s nothing more exciting than starting or owning your own business. Whether you’re starting an online business in your basement or planning to be a major player in advanced manufacturing, being your own boss can be one of the most rewarding career moves you can make.

The purpose of this playbook is to give you all the critical information you need to do business in Washington State, whether you’re starting out from scratch, buying an existing business, relocating your company, or opening an office or facility within the state’s borders.

Compared to getting into the game, figuring out how the game is played can be far more difficult. There’s a lot to learn from a regulatory, permitting and filing standpoint and no one wants to get tackled by unexpected fines, audits or fees somewhere downfield.

This is by no means a comprehensive publication. You are strongly encouraged to do your own research on opening and operating a business in Washington State and to consult with experts where applicable. Any links contained in The Playbook are for informational purposes only and are not meant to be a recommendation on the part of the state or the Department of Commerce.

We also encourage you to download the state’s wonderfully complete Washington Small Business Guide which has links to every agency you need to deal with as well as additional helpful resources. The Small Business Guide is located online and has been translated into Spanish, Korean and Chinese.

Share
Translate »