Trainingslager

Der Heimvorteil

Coach betont, wie wichtig es ist, den richtigen Ort für ein Büro zu wählen.

Jedes Geschäft muss irgendwo sein. Selbst wenn sich Ihr Unternehmen irgendwo in der Computing-Cloud befindet, benötigen Sie eine physische Adresse für Ihr Unternehmen, um es ordnungsgemäß beim Staat registrieren zu können.

Beachten Sie, dass in Ihrer Gemeinde oder Ihrem Landkreis möglicherweise zusätzliche Lizenz- und Genehmigungsanforderungen bestehen. In einigen Städten oder Landkreisen ist beispielsweise eine Genehmigung erforderlich, wenn Kunden zu Ihrem Geschäft zu Hause kommen sollen, da mit dieser Art von Vereinbarung Probleme im Zusammenhang mit der Verkehrs- und Parkminderung verbunden sind. Wenn Sie Ihr Haus mieten, sollten Sie sich bei Ihrem Vermieter erkundigen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Mietvertrag nicht verletzen, indem Sie ein Geschäft aus Ihrer Miete heraus betreiben. Einige Gemeinden beschränken auch Unternehmen mit Sitz im eigenen Land, insbesondere wenn es sich um eine Entwicklung mit Vereinbarungen über Hausbesitzerverbände handelt.

Es ist keine Schande, ein Geschäft zu Hause zu sein. Viele berühmte Geschäfte haben in der Garage oder im Keller begonnen. Während die Führung eines Unternehmens von zu Hause aus viele Ähnlichkeiten mit einem stationären Betrieb aufweist, müssen Sie ehrlich zu sich selbst sein, um die Rentabilität eines Betriebs von zu Hause aus beurteilen zu können.

Hier sind einige Dinge zu beachten, bevor Sie ein Gästezimmer oder die Garage aufräumen, um Platz für Computer oder Inventar zu schaffen.

DENKWEISE. Wenn Sie ein Geschäft von zu Hause aus betreiben, kann dies vom warmen Bett im Nebenzimmer bis zum Fernseher und Kühlschrank im Obergeschoss mit Ablenkungen behaftet sein. Viele Fernarbeiter haben dies während der Pandemie auf die harte Tour gelernt. Können Sie den Ball im Auge behalten und sich nicht von allem am Spielfeldrand ablenken lassen?

Trennung von Leben und Leben. Am Anfang ist kein Geschäft zwischen 8 und 5, aber Sie müssen sich fragen, ob Sie es ablehnen können, alle 10 Minuten Ihre E-Mails auf neue Geschäfte zu überprüfen oder in den frühen Morgenstunden wegen Ihnen zurück ins Büro zu gehen hatte eine Offenbarung. Es ist leicht, das alles entscheidende Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben zu verlieren.

KUNDENANTWORT. Wenn Ihr Unternehmen ein Treffen mit Kunden erfordert, kann ein Zuhause ein unangenehmer Ort sein, um sich zu treffen. Vielleicht möchten Sie sich einen anderen Treffpunkt außerhalb des Home Office einfallen lassen, damit sich die Kunden wohl fühlen und nicht von Ihrer Wohnkultur oder Ihrem Zweijährigen abgelenkt werden, der einen Anfall auf die Couch wirft. EIN Coworking Space kann eine gute Option sein. Und natürlich ist ein Zoom-Meeting heutzutage durchaus akzeptabel.

VERNAKULAR. Mit der richtigen Wortwahl muss ein Kunde nicht einmal wissen, dass Sie von zu Hause aus arbeiten. Erfahren Sie, wie Sie Geschäftsbeschreibungen für verschiedene Regionen verwenden, z. B. „Fulfillment Center“ anstelle von Garage oder „Lunchroom“ anstelle von Küche. Es ist in Ordnung zu klingen, als wären Sie größer als Sie, aber wenn Sie direkt gefragt werden, ob Sie ein Unternehmen mit Sitz zu Hause sind, lügen Sie nicht. Wenn Sie Zoom-Meetings durchführen, wählen Sie einen professionellen virtuellen Hintergrund für diese.

RAUM. Stellen Sie sicher, dass Sie über den dedizierten Speicherplatz verfügen, um ein Unternehmen zu führen. Ein Gästezimmer, der Keller oder die Garage sind toll. Halten Sie das Büro von Ihrem Hauptschlafzimmer fern. es wird eine unerwünschte Geliebte. Wenn Sie virtuelle Besprechungen durchführen, stellen Sie sicher, dass der Hintergrund nicht überladen ist, oder investieren Sie noch besser in einen tragbaren grünen Bildschirm für den von Ihnen ausgewählten Hintergrund.

Vorteile eines Home-Based Business

  • Sie können es in Teilzeit ausführen.
  • Es gibt kein Pendeln.
  • Anlauf- und Betriebskosten sind niedriger.
  • Die Arbeitszeiten sind flexibel.
  • Es gibt Home-Office-Steuervorteile.
  • Sie können in Ihren Marmeladen arbeiten.
  • Familienmitglieder können zur Not helfen.

Nachteile des Home-Based Business

  • Platz kann knapp werden, insbesondere wenn Ihr Unternehmen und Ihre Familie gleichzeitig wachsen.
  • Das Familienleben kann gestört werden.
  • Sie können sich isoliert und einsam fühlen und in Schwierigkeiten geraten, weil Ihnen Networking-Möglichkeiten oder soziale Interaktionen fehlen.
  • Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf kann schwierig sein, z. B. wenn die Kinder von der Schule nach Hause kommen und Ihnen von ihrem Tag erzählen möchten.
  • Nachbarn können Beschwerden einreichen, wenn zu viele Kunden Ihr Haus besuchen.
  • Es kann schwierig sein, solide Arbeitsmuster zu etablieren.
  • Kunden oder Kunden fühlen sich möglicherweise unwohl, wenn sie sich zu Hause treffen.

 

Das Auswärtsspiel

Entweder zu Beginn oder irgendwo auf der ganzen Linie möchten Sie vielleicht mit dem „Auswärtsspiel“ Ihr Unternehmen außerhalb Ihres Zuhauses platzieren. Diese Option kann einen herkömmlichen stationären Betrieb bedeuten, oder Sie können sich für eine gemeinsame Raumstrategie entscheiden, bei der ein kooperierender oder Herstellerraum als Basis für den Betrieb verwendet wird.

Hier sind einige Dinge, die Ihre Entscheidung beeinflussen könnten:

MARKENZEICHEN. Stimmt der Speicherort mit dem Image überein, das Sie erstellen oder verwalten möchten? Wenn Sie zum Beispiel einen Dollar-Laden eröffnen, wird dies in einem wohlhabenden Viertel wahrscheinlich kein großer Erfolg sein. Alternativ ist es möglicherweise nicht sinnvoll, ein angesagtes Indie-Kaffeecafé gegenüber von Starbucks zu eröffnen. Der Standort kann einen großen Einfluss darauf haben, wie Ihre Marke wahrgenommen wird, und Sie möchten, dass Standort und Marke so gut wie möglich aufeinander abgestimmt sind. Unsere SizeUp-Tool kann Ihnen dabei helfen.

WETTBEWERB. Wer sonst in der Stadt oder sogar in derselben Straße konkurriert direkt oder indirekt mit Ihnen? Sicher, Sie sind vielleicht das einzige mexikanische Restaurant in der Stadt, aber auch andere Restaurants konkurrieren um das Einkommen Ihrer Kunden. Berücksichtigen Sie alle potenziellen Wettbewerber, nicht nur die offensichtlichen.

LOKALER ARBEITSMARKT. Das Gebäude, das Sie sich ansehen, hat möglicherweise Tiefstpreise, aber es kann einen Grund dafür geben. Bevor Sie einen Mietvertrag unterzeichnen oder einen Kauf tätigen, stellen Sie sicher, dass der lokale Arbeitsmarkt Ihre Bedürfnisse unterstützen kann.

ERWEITERUNGSPOTENZIAL. Wenn Sie glauben, dass Sie als Unternehmen wachsen werden (und Sie sollten so denken), kann die Immobilie, Einrichtung oder Nachbarschaft das Wachstum bewältigen?

ZONIERUNG. Stellen Sie sicher, dass die Immobilie oder Einrichtung, die Sie sich ansehen, die richtige Zoneneinteilung für Ihre Art von Geschäft hat. Überprüfen Sie außerdem noch einmal, ob lokale, regionale oder staatliche Projekte in Arbeit sind, die Ihre Immobilie betreffen könnten.

SICHERHEIT. Unabhängig davon, wie wunderbar Ihr Unternehmen ist, werden potenzielle Mitarbeiter und Kunden Sie scheuen, wenn Sie sich in einem Bereich befinden, in dem sie sich nicht sicher und geborgen fühlen.

VERSTECKTEN KOSTEN. Nur wenige Immobilien sind schlüsselfertig. Identifizieren Sie die versteckten Kosten für Renovierung, Beschilderung, IT-Systeme, Upgrades usw. Die meisten Räume sind eine leere Box ohne viele Extras. Vielleicht möchten Sie einen Anwalt bitten, sich den Mietvertrag anzusehen, um sicherzustellen, dass Sie alle Grundlagen abdecken, bevor Sie auf der gepunkteten Linie unterschreiben.

Gut mit anderen spielen?

Eine Option, die Unternehmern offen steht, ist der Weg der Zusammenarbeit, des Inkubators, des Makerspace oder des Shared Space. Hierbei handelt es sich um Gemeinschaftsräume, in denen Sie grundlegende Dienste wie Hochgeschwindigkeits-Internetzugang, administrative Unterstützung, Besprechungsräume und Ausrüstung gemeinsam nutzen.

Inkubatoren bietet Ihnen möglicherweise Bildungsprogramme, einen subventionierten Arbeitsbereich, kostenlose oder stark reduzierte Geschäfts- und Supportdienste sowie Zugang zu anderen Personen, die über ergänzende Fähigkeiten verfügen oder Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen möchten. Unternehmer können auch durch Beratungsgremien, Investoren oder strategische Partner von Mentoring profitieren. Sie können einfach nicht auf dem Spielfeld auftauchen und erwarten, in einem Inkubator-Team zu spielen. Sie müssen über einen Bewerbungsprozess in das Programm aufgenommen werden. Wenn Sie akzeptiert werden, sind Sie für einen bestimmten Zeitraum (der Durchschnitt liegt bei 33 Monaten) auf dem aktiven Dienstplan. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie bereit sein, alleine auszugehen.

Co-Arbeitsräume sind eine weitere Option. Diese reichen von einem Schreibtisch oder einer Kabine im Hotelstil bis zu einem eigenen Büro. Co-Working Spaces bieten möglicherweise gemeinsam genutzte Bürodienste wie Drucker und Kopierer oder sogar administrative Unterstützung. Makerspaces sind eine Variation dieses Themas und richten sich an Einzelpersonen und Teams, die Sachen machen. Ein Makerspace kann in seinem Fokus variieren. Einige bieten Platz für Projekte wie Holzbearbeitung, Keramik oder Nähen, während andere Zugang zu Werkzeugmaschinen, Prüf- und Fertigungsanlagen sowie hochwertigen 3D-Druckern bieten. Die Umgebung ist sehr kooperativ und bietet möglicherweise sogar die Mentorschaft und das Fachwissen, nach denen Sie gesucht haben, um diese kreativen Säfte in Schwung zu bringen.

Schauen Sie sich unsere interaktive Karte an von Zusammenarbeit, Beschleuniger, Inkubator und Makerspaces in Washington.

Wir diskutieren den Standort noch ausführlicher Lektion 6: Auswahl des richtigen Standorts in der Entrepreneur Academy.

Training Camp

The Home Field Advantage

Coach emphasizing the importance of choosing the right place to have an office.

Every business has to be somewhere. Even if you don’t have a physical address and live out in the computing cloud, you need to have a physical address for your business in order to register it properly with the state.

Keep in mind that there may be additional licensing and permitting requirements in your particular community. For instance, some cities require a permit if you’re going to have customers come to your home-based business since there are traffic and parking mitigation issues associated with this type of arrangement. If you rent, you may want to check with your landlord to make sure you don’t violate your lease by running a business out of your home. Some communities also place restrictions on home-based businesses, particularly when it is in a development with a homeowner association covenants.

Do your homework and locate your business where it makes sense to you and be sure to keep your physical address updated if you or your business moves so the state can contact you if there is a question or issue with your business accounts. Otherwise, they may cancel your registration as a business if you miss a key filing.

Playing At Home

There’s no shame in being a home-based business. Lots of famous businesses have started in the garage or basement. While running a business out of your home has many similarities to a bricks-and-mortar operation, you need to be honest with yourself in assessing the viability of operating out of your home.

Here are some things to consider before you clean out the spare bedroom or the garage to make room for computers or inventory.

MINDSET. Running a business out of your home can be filled with distractions, from the warm bed in the next room to the TV and refrigerator upstairs. Can you keep your eye on the ball and not get distracted by everything on the sidelines?

SEPARATION OF LIFE AND LIVELIHOOD. No business is 8 to 5 in the beginning, but you need to ask yourself if you’re able to resist checking your email every 10 minutes for new business or wandering back to the home office in the wee hours of the morning because you had an epiphany. It’s easy to lose that all-important sense of balance between work and home life.

CUSTOMER RESPONSE. If your business requires meeting customers, a home can be an uncomfortable place to meet. You may want to come up with a different meeting place away from the home office so customers are comfortable and not distracted by your home décor or your two-year-old throwing a fit on the couch. A coworking space may be a good option.

VERNACULAR. With the right word choices, a customer doesn’t even need to know you’re working out of your home. Learn to use business descriptions for different locales, such as “fulfillment center” instead of garage, or “lunchroom” instead of kitchen. It’s O.K. to sound like you are bigger than you are but if you’re asked directly if you’re a home-based business, don’t lie.

SPACE. Make sure you have the dedicated space available to run a business. A spare bedroom, the basement or garage are great. Keep the office out of your master bedroom; it will become an unwelcomed mistress.

Advantages of a Home-Based Business

  • You can run it part-time.
  • There’s no commute.
  • Startup and operating costs are lower.
  • Work hours are flexible.
  • There are home office tax benefits.
  • You can work in your jammies.
  • Family members can help out in a pinch.

Disadvantages of Home-Based Business

  • Space can be at a premium, especially if your business and family are growing at the same time.
  • Family life can be disrupted.
  • You can feel isolated, ending up in a rut because you lack networking opportunities or social interactions.
  • Balancing family and work demands can be difficult, such as keeping on task when the kids come home from school and want to tell you about their day.
  • Neighbors may begin filing complaints if you have too many customers visiting your home.
  • It can be hard to establish solid working-at-home patterns.
  • Customers or clients may feel uneasy about meeting in your home.

 

The Away Game

Either at the beginning or somewhere down the line, you may want to go with the “Away Game” and site your business outside your home. This option could mean a traditional bricks-and-mortar style operation or you may choose to go with a shared space strategy, using a co-working or maker space as your base of operations.

Here are some things that could influence your decision:

BRAND IMAGE. Will the location be consistent with the image you’re trying to create or maintain? For instance, if you’re opening a dollar store it probably won’t be a huge success in an affluent neighborhood. Alternately, it might not make sense to open a hip indie coffee café across the street from Starbucks. Location can greatly influence how your brand is perceived and you want your location and brand to align as much as possible. Our SizeUp tool can help you with this.

COMPETITION. Who else is in town or even on the same street is your competition, either directly or indirectly? Sure, you may be the only Mexican restaurant in town, but other eateries are also competing for your customer’s discretionary income. Consider all your potential competitors, not just the obvious ones.

LOCAL LABOR MARKET. The building you’re looking at may have rock bottom rates, but there may be a reason for that. Before you sign a lease or make a purchase, make sure the local labor market can support your needs.

EXPANSION POTENTIAL. If you think you’re going to grow as a business (and you should be thinking this way), can the property, facility or neighborhood handle the growth?

ZONING. Make sure the property or facility you’re looking at has the proper zoning for your type of business. Also, double check to see if there are any local, regional or state projects in the works that may involve your property.

SAFETY. No matter how wonderful your business is, potential employees and customers will shy away from you if you’re in an area where they don’t feel safe and secure.

HIDDEN COSTS. Few properties are turn-key. Identify the hidden costs of renovation, signage, IT systems, upgrades, etc. You may want to have an attorney take a look at the lease to make sure you cover all the bases before signing on the dotted line.

Play well with others?

One option open to entrepreneurs is to go the co-working, incubator, makerspace or shared space route. These are communal spaces where you share basic services such as high-speed internet access, administrative assistance, meeting space and equipment.

Incubators may provide you with educational programming, a subsidized workspace, free or heavily discounted business and support services and access to others who have complementary skills or are eager to help your business grow. Entrepreneurs can also benefit from mentorship through advisory boards, investors or strategic partners. You just can’t show up on the field and expect to play on an incubator team. You need to be accepted into the program through an application process. If you are accepted, you’ll be on the active roster for a specific period of time (the average is about 33 months) at which point you should be ready to go out on your own.

Co-working spaces are another option. These range from a desk or cubicle space offered “hotel style” to a dedicated office. Co-working spaces may offer shared office services such as printers and copiers or even administrative support. Makerspaces are a variation of this theme and are geared to individuals and teams that make stuff. A makerspace can vary in its focus. Some offer space to dabble in projects such as woodworking, ceramics or sewing while others provide access to machine shop tools, testing and manufacturing equipment and high-end 3-D printers. The environment is highly collaborative and may even offer the mentorship and expertise you’ve been looking for to jumpstart those creative juices.

Check out our interactive map of co-working, accelerator, incubator and makerspaces in Washington.

Share
Translate »