Spielkonditionierung

Deal Breaker

Trainer in der Schlinge warnt Spieler, die einen Plan haben müssen.Herzliche Glückwünsche! Vielleicht haben Sie genau das Richtige, um ein erfolgreicher Geschäftsinhaber zu werden.

Bevor Sie jedoch für das Trainingslager bereit sind, möchten Sie einige der Gründe überprüfen, warum andere es entweder nie ins Spiel geschafft haben oder von Anfang an pausiert haben. Einige Unternehmen scheitern aus mehr als einem Grund, weshalb sich all diese Prozentsätze auf mehr als 100% summieren.

1. LÖSUNG EINES PROBLEMS, DAS NICHT DA IST. Untersuchungen zufolge sind dies 42% aller Ausfälle. Sie verlieben sich so sehr in eine Idee, dass Sie die Perspektive verlieren, ob sie tatsächlich benötigt wird oder ob es einen Markt dafür gibt.

2. KEIN DURCHFLUSS. Es wird einige Zeit dauern, um einen Gewinn zu erzielen. Ungefähr 30% der befragten Unternehmen gaben einen Mangel an Bargeld als entscheidenden Faktor für die Schließung ihres Geschäfts an, bevor sie jemals hoffen konnten, Geld zu verdienen.

3. EIN UNVOLLSTÄNDIGES TEAM. Experten werden Ihnen sagen, dass Sie zuerst in Ihr Team investieren sollten, dann in die Idee. Mehr als ein Unternehmen scheiterte (tatsächlich 23%), weil der Gründer großartig in Innovation war, aber nichts über Umsatz oder Finanzen wusste.

4. AUF DEN PUNCH GESCHLAGEN. Sie haben eine großartige Idee, aber die Konkurrenz hat Sie auf den Markt gebracht. Es ist weitaus besser, einen Markt zu schaffen, in dem es keinen gibt, als zu versuchen, Ihre Konkurrenten in ihrem eigenen Spiel zu schlagen.

5. PREISPROBLEME. Es ist das Goldlöckchen-Problem. Bist du zu hoch, zu niedrig oder genau richtig? Wenn Sie auf beiden Seiten des richtigen Preises stehen, können Sie aus dem Spiel aussteigen.

6. DAS PRODUKT SAUGT ODER IST FEHLERHAFT. Eine großartige Idee, die schlecht umgesetzt wird, ist eine Katastrophe. Erinnern Sie sich an die Antwort von Microsoft auf den iPod, den Zune? 'Nough sagte!

7. Mangel an Fokus. 17% der befragten Unternehmen gaben an, kein klares Geschäftsmodell zu haben. Dazu gehörte auch, nicht zu wissen, wie sie tatsächlich Geld verdienen oder eine Rendite für ihre Investition erzielen würden.

8. Hat niemandem davon erzählt. Erinnerst du dich an das alte Sprichwort, dass der Baum im Wald kein Geräusch macht, wenn niemand ihn fallen hört? Fast 15% der befragten Unternehmen fanden heraus, wie schwierig es ist, dass sich ein Produkt nicht selbst verkauft.

9. KUNDEN? BEDIENUNG? Weitere 14% der befragten Unternehmen stolperten, wenn sie Kunden nicht oder zu viel zuhörten.

10. FOKUS VERLIEREN, LEIDENSCHAFT VERLASSEN. Einige Unternehmen hatten keinen Mangel an Fokus; sie haben es einfach verloren. Dazu gehört, dass Sie das Interesse an Ihrer einst so großartigen Idee verlieren oder versuchen, zu vielen Menschen zu viele Dinge zu sein, was keinem von ihnen gefällt.

11. KÄMPFEN. Jemand muss der Quarterback sein, jemand muss der Trainer sein. Das Nichtdefinieren von Rollen kann zu internen Streitigkeiten führen, die ein ansonsten gutes Team auseinander reißen.

12. EINEN DIME EINSCHALTEN. Zu wissen, wann Sie schneiden und rennen oder einfach nur rennen sollten, kann den Unterschied zwischen dem Erreichen der Torlinie und dem Abschneiden auf dem Weg ausmachen. Die Weigerung, Änderungen vorzunehmen oder zu lange an der falschen Vision festzuhalten, hat mehr als ein Unternehmen in die Knie gezwungen.

13. SCHLECHTE LAGE. Fast 10% der befragten Unternehmen gaben an, dass sie sich im falschen Teil des Landes befinden oder zu viele Teammitglieder außerhalb des Hauptbüros arbeiten. Der Verkauf von Schneeschaufeln in Florida wird für Sie wahrscheinlich nicht gut ausgehen.

14. KEIN INVESTORENINTERESSE. Bootstrapping ist ein guter Weg, um ein Unternehmen zu gründen, aber fast 10% der Unternehmen gaben an, dass sie keine Investoren anziehen konnten, und landeten allein in der Endzone, ohne dass jemand da war, der ihnen den spielgewinnenden Ball warf.

15. RECHTLICHE TUSSLES. Das Betreten von legalem Treibsand tötete ungefähr 10% der Befragten. In all der Aufregung, ein Unternehmen zu gründen, vergaßen sie, ihre "Ichs" zu markieren und ihre "T's" zu kreuzen.

16. AUSBRENNEN. Alle Arbeit und kein Spiel waren bei 8% der Befragten die Ursache für das Scheitern. Die Besitzer konnten es einfach nicht ertragen, sich einem weiteren Arbeitstag zu stellen, ohne dass ein Ende und keine Belohnungen in Sicht waren.

Quelle: CB Insights

Game Conditioning

Deal Breakers

Coach in sling warning players they need to have a plan.Congratulations! You might just have the right stuff to make a career out of this.

Before you’re ready for Training Camp, however, you want to review some of the reasons why others either never made it into the game or were sidelined from the start. Some businesses fail for more than one reason, hence the fact that all these percentages add up to more than 100%.

1. SOLVING A PROBLEM THAT ISN’T THERE. According to research, this accounts for 42% of all failures. You fall in love with an idea so much that you lose perspective of whether it’s actually needed or whether there is a market for it.

2. NO FLOW OF DOUGH. It will take time to turn a profit. Approximately 30% of companies surveyed attributed a lack of cash as a deciding factor in closing their business before it could ever hope to make money.

3. AN INCOMPLETE TEAM. Experts will tell you that you should invest in your team first, idea second. More than one business failed (actually 23%) because the founder was great at innovation but didn’t know a thing about selling or managing finances.

4. BEATEN TO THE PUNCH. You got a great idea, but the competition beat you to market. Far better to create a market where none exists than to try to beat your competitors at their own game.

5. PRICING PROBLEMS. It’s the Goldilocks problem. Are you too high, too low or just right? Being on either side of the right price can take you out of the game.

6. THE PRODUCT SUCKS OR IS MIS-TIMED. A great idea poorly executed is a disaster in the making. Remember Microsoft’s answer to the iPod, the Zune? ‘Nough said!

7. LACK OF FOCUS. Some 17% of companies surveyed said they didn’t have a clear business model, which included not knowing how they would actually make money or get a return on their investment.

8. DIDN’T TELL ANYBODY. Remember that old adage about the tree not making a noise in the woods if there’s no one to hear it fall? Nearly 15% of companies surveyed found out the hard way that a product does not sell itself.

9. CUSTOMERS? SERVICE? Not listening to customers or listening to them too much tripped up another 14% of companies surveyed.

10. LOSING FOCUS, LACKING PASSION. Some companies didn’t lack focus; they simply lost it. This includes losing interest in your once great idea or trying to be too many things to too many people, pleasing none of them in the process.

11. INFIGHTING. Someone has to be the quarterback, someone has to be the coach. Not defining roles can lead to in-house squabbles that tear an otherwise good team apart.

12. TURNING ON A DIME. Knowing when you should cut and run or just run can be the difference between reaching the goal line and getting clipped along the way. Making changes for the sake of making changes has brought more than one company to its knees.

13. POOR LOCATION. Nearly 10% of companies surveyed said that they were in the wrong part of the country or had too many team members working away from the main office. Selling snow shovels in Florida is probably not going to turn out well for you.

14. NO INVESTOR INTEREST. Bootstrapping is a noble way to start a business, but nearly 10% of companies said that they couldn’t attract investors, standing alone in the end zone with no one throwing them the ball.

15. LEGAL TUSSLES. Stepping into legal quicksand killed approximately 10% of those questioned. In all the excitement of starting a business, they forgot to dot their ‘i’s’ and cross their ‘t’s’.

16. BURNOUT. All work and no play was the cause of failure in 8% of respondents. They just couldn’t stand to face another day at work with no end and no rewards in sight.

Source: CB Insights

Share
Translate »