Ein letztes Gedränge

Der Trainer erinnert die Spieler daran, dass Sie es erneut versuchen müssen, und rät Ihnen, Ihre Idee oder Ihren Traum nicht aufzugeben.Wir konnten nicht alle Eventualitäten oder Reifen, durch die Sie springen müssen, in dieses Spielbuch aufnehmen. Jedes Unternehmen ist anders, nicht nur in Bezug auf das, womit es anfängt, sondern auch in Bezug auf das, was es braucht, um später erfolgreich zu sein.

Wir hoffen jedoch, dass wir Ihnen genügend Informationen gegeben haben, damit Sie sicher ins Spiel kommen können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Spiel Sie als nächstes anrufen sollen, können Sie das kollektive Know-how unseres Unternehmens nutzen Spezielle Teams Trainer.

Aber was auch immer Sie im Geschäft tun, haben Sie keine Angst, Fehler zu machen.

Misserfolg ist Teil des Geschäfts. Risiken einzugehen ist Teil des Spiels. Jede Geschäftslegende hat ihren Anteil an Knochenfehlern gemacht. Erfolgreiche Geschäftsleute geben ihre Fehler zu, lernen aus ihren Fehlern und blicken weiter auf das Feld, ohne die Torlinie aus den Augen zu verlieren.

Hoffentlich hilft Ihnen dieses Spielbuch dabei, die intelligenten Spiele zu machen, die Sie benötigen, um die nächste Washington State Business Legend zu werden, und sich einer Elite-Gruppe legendärer Männer und Frauen anzuschließen, die die Welt nacheinander verändert haben und weiterhin verändern.

Viel Glück und viel Erfolg!

A Final Huddle

The coach reminds players that you need to try, try again and advises you not to give up on your idea or dream.We couldn’t include every eventuality or hoop you’ll need to jump through in this playbook. Every business is different, not only in terms of what they are starting out with, but what they need to succeed down the road.

However, we hope that we have given you enough information that you can get into the game with confidence. If you’re not sure which play to call next, feel free to tap into the collective expertise of our Special Teams coaches.

But whatever you do in business, don’t be afraid to make mistakes.

Failure is part of business. Taking risks is part of the game. Every business legend has made his or her share of bonehead mistakes. Successful business people admit their errors, learn from their mistakes and continue to look down the field, never losing sight of the goal line.

Hopefully, this playbook will help you make the smart plays you need to become the next Washington State Business Legend, joining an elite group of legendary men and women who have changed and continue to change the world one idea at a time. 

Translate »