Quarterback-Anrufe

DER ERWEITERUNGSENTWURF

Einen neuen Standort eröffnen

Wenn Sie Ihre Karten richtig spielen, werden Sie eventuell nach Erweiterungsmöglichkeiten suchen. Möglicherweise möchten Sie sogar einen neuen Standort für Ihr Unternehmen eröffnen, der viele Überlegungen erfordert, einschließlich Zoneneinteilung, Ausbaukosten, Infrastruktur, Zugang zu qualifizierten Mitarbeitern usw.

Wenn Sie einen neuen Speicherort öffnen, müssen Sie Ihren aktualisieren Geschäftslizenzantrag mit dem Staat. Sie müssen sich auch mit örtlichen Beamten treffen, um sicherzustellen, dass Sie die Regeln und Vorschriften für Zoneneinteilung, Genehmigungen und Umwelt einhalten.

Eine großartige Ressource für die Navigation in diesen Gewässern sind die Wirtschaftsförderungsorganisationen in den einzelnen Landkreisen (eine vollständige Liste der assoziierten Entwicklungsorganisationen finden Sie unter Spezielle Teams). Diese lokalen Geschäftsexperten helfen Ihnen dabei, fundierte Entscheidungen über Ihr Unternehmen zu treffen. Sie helfen Ihnen dabei, den richtigen Standort zu finden, sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter ordnungsgemäß geschult sind, und verbinden Sie mit lokalen Geschäftspartnern, potenziellen Kunden und gewählten Vertretern.

Übersee erweitern

Fast 10,000 Unternehmen im Bundesstaat exportieren ihre Produkte und Dienstleistungen nach Übersee. Exportieren ist eine großartige Wachstumsstrategie und einfacher als Sie denken. Mit sorgfältiger Recherche und Unterstützung durch Bundes- und Landesbehörden können Sie in kürzester Zeit mit dem Export beginnen.

Hier sind einige gute Startpunkte:

 

ZUSÄTZLICHE SPIELE, DIE SIE ANRUFEN KÖNNEN

Als Quarterback Ihres Teams werden Sie zweifellos einige andere wichtige Anrufe tätigen. Wir empfehlen dringend, dass Sie bei der Führung Ihres Unternehmens kein akustisches Signal im laufenden Betrieb anrufen. Stattdessen möchten Sie die Stücke ausführen, die Sie bereits in Ihrem Kopf und auf Papier geplant haben, z. B. die in Ihrem Geschäftsplan. Winging ist keine Möglichkeit, das große Spiel zu gewinnen.

Sie können nicht nur einen anderen Standort eröffnen, sondern auch folgende Anrufe tätigen, um Ihr Geschäft im Laufe der Zeit auszubauen:

  • Entwickeln Sie Ihr Unternehmen zu einem Franchise.
  • Lizenzieren Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.
  • Bilden Sie eine Partnerschaft, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen mit den ergänzenden Angeboten anderer nutzt.
  • Diversifizieren Sie Ihr Unternehmen in andere Bereiche und erweitern Sie es über Ihre aktuelle Produkt- oder Dienstleistungspalette hinaus.
  • Sichere Regierungsverträge.
  • Fusion mit oder Erwerb eines anderen Unternehmens mit ähnlichen Synergien.
  • Richten Sie einen Shop im Internet ein, um mehr Kunden zu erreichen.

 

VERORDNUNGSSPIEL

Wenn Sie Ihr Geschäft erweitern, sollten Sie ab und zu einchecken, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin die gesetzlichen Bestimmungen einhalten. Für Unternehmen gelten unterschiedliche Regeln, wenn sie wachsen, expandieren oder diversifizieren. Sie sollten daher ab und zu die Checkliste durchgehen, um festzustellen, ob eine neue Regelung mit einem neuen Standort, einer größeren Präsenz, mehr Mitarbeitern oder neuen Produkten oder Dienstleistungen zum Tragen kommt.

Quarterback Calls

 
THE EXPANSION DRAFT

Opening a new location

If you play your cards right you’ll eventually be looking for expansion opportunities. You may even want to open a new location for your business, which requires a lot of due consideration, including zoning, build-out costs, infrastructure, access to qualified employees, etc.

If you open a new location, you need to update your Business License Application with the state. You’ll also need to meet with local officials to make sure that you are complying with zoning, permitting and environmental rules and regulations.

A great resource for navigating these waters is the economic development organizations located in each county (a complete list of Associate Development Organizations can be found under Special Teams). These local business experts are there to help you make informed decisions about your business, including helping you find the right site, ensuring that your workforce is properly trained, and connecting you to local business partners, potential customers and elected officials.

Expanding Overseas

Nearly 10,000 businesses in the state export their products and services overseas. Exporting is a great growth strategy and it’s easier than you think. With some careful research and assistance from federal and state agencies, you can begin exporting in no time.

Here are some good places to start:

 

ADDITIONAL PLAYS YOU CAN CALL

As your team’s quarterback, you can choose to make some other calls. We highly recommend that you don’t call an audible when running your business. Instead, you want to execute the plays you’ve already planned in your mind and on paper, such as those in your business plan. Winging it is no way to win a championship.

In addition to opening another location, you can opt to make these calls to grow your business over time:

  • Develop your business into a franchise.
  • License your product or service.
  • Form a partnership that leverages your products or services with someone else’s complementary offerings.
  • Diversify your business into other areas, expand beyond your current line of products or services.
  • Secure government contracts.
  • Merge with or acquire another business that has similar synergies.
  • Set up shop on the Internet to reach more customers.

 

REGULATION PLAY

As you expand your business, be sure to check in now and then to make sure you’re still in regulatory compliance. Different rules apply to businesses as they grow, expand or diversify, so you want to go through the checklist now and then to see if a new regulation comes into play with a new location, a bigger footprint, more employees or new products or services.

Share
Translate »