Quarterback-Anrufe

Coach erinnert Sie daran, alle verfügbaren finanziellen Möglichkeiten zu prüfen.Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, sind Sie entweder bereits an der Spitze eines erfolgreichen Teams oder Sie sind zuversichtlich, dass Sie Ihr Geschäft irgendwann so weit ausbauen werden, dass Sie einige intelligente Quarterback-Anrufe tätigen müssen.

Der Ausbau eines Unternehmens kann schwierig sein. Ein Teil davon ist zu wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, aber oft ist das Wachstum unerwartet, was auf den Umsatz und die Notwendigkeit zurückzuführen ist, sich schnell ändernde Kundenbedürfnisse zu befriedigen.

Dies kann zu einigen schwierigen Anrufen führen. Um Ihnen dabei zu helfen, das richtige Spiel zu finden, haben wir einige der Hauptthemen aufgenommen, die mit geplantem oder ungeplantem Geschäftswachstum einhergehen.

 

MO 'GELD, MO' GELD!

Dies ist die Fortsetzung unserer früheren Diskussion, in der Sie Quellen für die Finanzierung Ihres Unternehmens in der Startphase in Betracht gezogen haben. Viele dieser Strategien gelten immer noch, aber Sie sollten darauf achten, kein Geld zu tauschen, um gegen unüberschaubare Schulden zu wachsen. Natürlich gibt es kein Geld ohne Schnüre. Seien Sie sich dessen bewusst, bevor Sie eintauchen.

Im Folgenden sind einige Quellen für Mittel aufgeführt, um das Wachstum anzukurbeln.

 

Natürlich wieder ein Darlehen.

Möglicherweise möchten Sie auch Darlehen in Betracht ziehen. SBA-Kredite werden tatsächlich über Geschäftsbanken und Kreditgenossenschaften vergeben, nicht über die Small Business Administration, und von der US-Regierung garantiert. Das Landwirtschaftsministerium vergibt auch Kredite, die auf diese Weise garantiert werden.

Die fünf Cs des Kredits, die Sie bei der Eröffnung Ihres Geschäfts berücksichtigen mussten, sind die gleichen, damit ein Geschäftskredit expandieren oder wachsen kann. Wenn Ihr Unternehmen gegründet wurde, müssen Sie in der Regel nachweisen, dass das Eigenkapital mindestens 25% des gewünschten Darlehensbetrags entspricht oder dass Sie zusätzliches Bargeld einbringen können, sodass „Eigenkapital plus Bargeld“ mindestens 25% beträgt. .

Einige Darlehensmöglichkeiten umfassen Standard-Geschäftsdarlehen von Banken oder Kreditgenossenschaften, SBA 7a-Darlehen, die für jeden Geschäftszweck verwendet werden können, SBA-Mikrokredite in Höhe von bis zu 50,000 USD und SBA 504-Darlehen, die für Immobilien- und Großgerätekäufe verwendet werden können .

Natürlich können Sie immer den Weg des Investitionskapitals gehen. Dies würde bedeuten, Investoren für Ihr Unternehmen zu gewinnen, die Geld gegen einen Teil der Aktion, einen Sitz im Vorstand oder günstige Konditionen für ihre Investition investieren möchten. Dies ist eine stark regulierte Methode, um Ihr Wachstum zu finanzieren, aber es ist eine ziemlich häufige. Denken Sie jedoch daran, dass Sie möglicherweise die Kontrolle über Ihr Unternehmen im Austausch gegen Investmentfonds abgeben müssen (denken Sie an Shark Tank). Wir haben die Grundlagen bereits früher behandelt und den Unterschied zwischen diesen erklärt Engelsinvestoren und RisikokapitalgeberLetztere investieren eher in ein reifes Unternehmen.

Benötigen Sie weitere Ideen?

Das Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington hat eine hervorragende Ressource für andere Strategien für den Zugang zu Kapital zusammengestellt, von traditionell bis modern. Startup Wisdom: 27 Strategien zur Kapitalbeschaffung ist kostenlos zu lesen und herunterzuladen.

 

SPIELER ZU IHREM TEAM HINZUFÜGEN

Es kann aufregend sein, in der Startphase alle Hüte zu tragen, aber irgendwann kommen Sie an den Punkt, an dem Sie einige zusätzliche Spieler in Ihrem Team benötigen.

Die richtigen Mitarbeiter zu haben, ist entscheidend für Ihren Erfolg und es gibt viele Ressourcen, die Sie bei Ihrer Planung unterstützen, einschließlich Workforce Explorer.

Wenn Sie in Ihrem Geschäftslizenzantrag vermerkt haben, dass Sie Mitarbeiter einstellen würden, wurden diese Informationen automatisch an die Abteilung für Beschäftigungssicherheit weitergeleitet, damit ein staatliches Arbeitslosensteuerkonto für Ihr Unternehmen eingerichtet werden kann. Das Ministerium für Arbeit und Industrie wurde während des Antragsverfahrens ebenfalls benachrichtigt, damit ein Arbeitnehmerentschädigungskonto eingerichtet werden konnte.

Wenn Sie nicht angegeben haben, dass Sie Mitarbeiter einstellen, dies aber jetzt planen, müssen Sie daran denken, Ihren Geschäftslizenzantrag erneut einzureichen, damit das Ministerium für Arbeitssicherheit und das Ministerium für Arbeit und Industrie Ihre Arbeitgeber- / Arbeiterkonten einrichten können. Berichte müssen vierteljährlich beim Staat sowie beim IRS eingereicht werden, wenn Sie Mitarbeiter haben.

Jeder neue Mitarbeiter muss den Bund abschließen I-9 Formular zur Überprüfung der Beschäftigungsfähigkeit innerhalb von drei Tagen nach Anmietung sowie eine IRS W-4 Formular. Jede neue Einstellung oder Neueinstellung muss innerhalb von 20 Tagen nach dem Einstellungsdatum dem New Hire Reporting Program des Ministeriums für Sozial- und Gesundheitsdienste gemeldet werden.

Wenn Mitarbeiter vor Ort für Sie arbeiten, müssen Sie einen Sicherheitsplan erstellen. Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie diese Seite.

Das Hinzufügen unabhängiger Auftragnehmer zum Team erfordert sorgfältige Überlegungen. Die Definitionen sind ziemlich streng, daher müssen Sie sicherstellen, dass diese Mitarbeiter wirklich unabhängige Auftragnehmer sind. Dies bedeutet, dass sie 1) für sich selbst im Geschäft sind, 2) lizenziert sind, 3) ihre Dienstleistungen aktiv an andere potenzielle Kunden als Sie vermarkten, 4) mehrere Kunden oder Kunden haben, 5) Arbeiten ausführen, die außerhalb Ihrer normalen Geschäftsaktivitäten liegen, und 6) ihre eigene Arbeit mit wenig bis gar keiner Aufsicht leiten.

Wenn Sie das Wasser auf zusätzliche Kapazität testen möchten, ohne Personal hinzuzufügen, sollten Sie sich an Orten wie z Upwork or Guru Hier können Sie Mitarbeiter pro Projekt oder für einen festgelegten Zeitraum einstellen. Viele Unternehmer nutzen diese Ressourcen, um ohne zusätzlichen Aufwand zu wachsen.

Um mehr über Ihre Pflichten und Verantwortlichkeiten als Arbeitgeber zu erfahren, besuchen Sie die Website zur Beschäftigungssicherheit.

 

PERKS DES JOBS

Wenn Sie dem Team Spieler hinzufügen, möchten Sie zweifellos auch darüber nachdenken, Vorteile zu bieten. Dies kann von Urlaub und Krankenurlaub bis hin zu Invalidenversicherungen und Altersvorsorge reichen. Einige davon sind gesetzlich vorgeschrieben; andere machen einfach geschäftlich Sinn.

Krankenstand

Alle Arbeitgeber in Washington müssen ihren Arbeitnehmern einen bezahlten Krankenurlaub in Höhe von mindestens einer Stunde Urlaub pro 40 Arbeitsstunden gewähren und von Jahr zu Jahr bis zu 40 Stunden Zeit zur Verfügung stellen.

Familien- und Krankenurlaub

Mitarbeiter in Washington haben Anspruch auf bezahlten Familien- und Krankenurlaub. Das staatliche Recht erlaubt 12 bis 18 Wochen Urlaub, um sich mit einem neuen Kind zu verbinden, ein Familienmitglied mit einer schweren Krankheit zu betreuen, militärische Aufgaben zu erfüllen oder sich von einem schweren Gesundheitszustand zu erholen. Es gibt Bundesregeln Auch in Bezug auf unbezahlten Urlaub überlassen wir es Ihnen, zu klären, wie sich dies auf Ihr Unternehmen auswirkt. Wenn Sie weniger als 50 Mitarbeiter haben, sind Sie von der Zahlung des Arbeitgeberanteils der Prämie befreit. Sie müssen jedoch den Beitrag des Mitarbeiters zurückhalten und melden oder ihn für ihn abdecken. Sie können mehr über Ihre Verpflichtungen und deren Deckung erfahren hier.

Retirement Benefits

Der Staat Washington bietet Arbeitgebern und Arbeitnehmern erschwingliche Altersvorsorgepläne über die Ruhestandsmarkt. Es stehen eine Reihe von IRA- und 401 (k) -Plänen zur Verfügung, und Arbeitgeber können entweder ein Programm für ihre Mitarbeiter einrichten oder den Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, sich selbst für einen individuellen Pensionsplan anzumelden. Es gibt keine Unterlagen für Arbeitgeber zum Ausfüllen und keine Verwaltungsgebühren.

Das Programm ist freiwillig und die Pläne werden von der Abteilung für Finanzinstitute und / oder dem Büro des Versicherungskommissars überprüft und genehmigt. Die Pläne selbst werden von privaten Anbietern von Altersversorgungsplänen angeboten und sind vollständig tragbar.

Quarterback Calls

Coach reminding you to look at all your available financial options.If you’ve made it this far then you’re either already at the helm of a successful team or you’re confident that you will eventually grow your business to the point where you need to make some smart quarterback calls.

Expanding a business can be tricky. Some of it is knowing when the timing is right, but often growth is unexpected, driven by sales and the need to satisfy rapidly changing customer needs.

This can lead to some tough calls. To help you call the right play, we’ve included some of the main topics that come up with business growth, planned or unplanned.

 

MO’ MONEY, MO’ MONEY!

This is the sequel to our earlier discussion where you considered sources for financing your business in the startup phase. Many of these strategies still apply, but you want to be careful not to trade money to grow for unmanageable debt. Of course, there’s no such thing as money without strings, so be aware of this before diving in.

Following are some sources for funds to fuel growth.

 

A Loan Again, Naturally.

You may also want to consider loans. SBA loans are actually made through commercial banks and credit unions, not the Small Business Administration and are guaranteed by the U.S. government. The Department of Agriculture also makes loans that are guaranteed in this fashion.

The five C’s of lending that you had to consider when you opened your business are the same for a business loan to expand or grow. If your business is established, you’ll typically have to show equity in the business equals at least 25% of the loan amount you’re seeking or that you can bring in additional cash so equity plus cash will total at least 25%.

Some loan possibilities include standard commercial loans from banks or credit unions, SBA 7a loans, which can be used for any business purpose, SBA microloans which are up to $50,000, and SBA 504 loans, which can be used for real estate and major equipment purchases.

Of course, you can always go the investment capital route. This would mean getting investors for your business who want to put in money in exchange for a piece of the action, a seat on the board or favorable terms on their investment. This is a highly regulated way to fund your growth, but it is a fairly common one. Remember, however, that you may have to surrender some control over your company in exchange for investment funds (think Shark Tank). We already covered the basics of this earlier, explaining the difference between angel investors and venture capitalists, the latter being more likely to invest in a mature company.

Need More Ideas?

The Washington State Department of Commerce has put together a great resource for other strategies for accessing capital, from the traditional to the cutting edge. Startup Wisdom: 27 Strategies for Raising Business Capital is free to read and download.  

 

ADDING PLAYERS  TO YOUR TEAM

It’s a great feeling to go it alone when you start out, but hopefully, you’ll quickly come to the point where you need some additional players on your team.

Having the right employees is critical to your success and there are lots of resources out there to help you in your planning, including Workforce Explorer.

If you noted on your Business License Application that you would be hiring employees, this information was forwarded automatically to the Employment Security Department so a state unemployment tax account could be set up for your business. The Department of Labor & Industries was also notified during the application process so a workers’ compensation account could be set up.

If you didn’t say you were hiring employees but are planning to do so now, you need to remember to refile your Business License Application so that the Department of Employment Security and Department of Labor & Industries can set up your employer/employee accounts. Reports need to be filed quarterly with the state as well as the IRS if you have employees.

Every new employee is required to complete the federal I-9 Employment Eligibility Verification Form within three days of hire as well as an IRS W-4 Form. Every new hire or rehire needs to be reported to the Department of Social and Health Services New Hire Reporting Program within 20 days of the hiring date.

If you have employees working for you on-site, you need to create a safety plan. To find out more about that, visit this page

Adding independent contractors to the team needs careful consideration. The definitions are pretty strict so you need to make sure they are truly independent contractors. This means that they are in business for themselves, are licensed, actively market their services to prospective clients other than you, have multiple clients or customers, perform work that is outside your normal business activities, and direct their own work with little to no supervision.

If you want to test the waters for adding capacity without adding staff, you may want to check into places like Upwork or Guru where you can hire people on a per-project basis or for a fixed amount of time. Many entrepreneurs tap into these resources to grow without adding overhead. 

To learn more about your obligations and responsibilities as an employer, visit the Employment Security website.

 

PERKS OF THE JOB

As you add players to the team you’ll undoubtedly want to think about offering benefits, too. This can range from vacations and sick leave to disability insurance and retirement plans. Some of these are required by law; others just make good business sense.

Sick Leave

All employers in Washington must provide their employees with paid sick leave at the rate of at least one hour of leave for every 40 hours worked and allow up to 40 hours to accrue from year to year.

Family and Medical Leave

Washington employees are eligible for paid family and medical leave. State law allows 12 to 18 weeks of leave to bond with a new child, care for a family member with a serious illness, perform military-related duties or recover from a serious health condition. There are federal rules regarding unpaid leave as well and we’ll leave it to you to sort out how this affects your business. If you have fewer than 50 employees, you’re exempt from paying the employer portion of the premium, however, you must still withhold and report the employee’s contribution or cover it for them. You can learn more about your obligations and what is covered here.

Retirement Benefits

Washington State offers employers and employees affordable retirement savings plans through the Retirement Marketplace. A range of IRA and 401(k) type plans are available and employers can either set up a program for their employees or offer employees the chance to sign up for a non-employee sponsored retirement plan on their own.

The program is voluntarily and the plans are verified and approved by the Department of Financial Institutions and/or the Office of the Insurance Commissioner. The plans themselves are offered through private retirement plan providers and are completely portable.

Share
Translate »