Spielkonditionierung

Coach gibt Ratschläge.In Form kommen

Lassen Sie uns zunächst eine Bestandsaufnahme Ihrer Stärken und Schwächen durchführen, um festzustellen, ob Sie in der richtigen Form sind, um ein Unternehmen zu gründen. Es kann ein anstrengendes Unterfangen sein und wir möchten sicherstellen, dass Sie das Zeug dazu haben, Profi zu werden.

HäkchenBist du ein Selbststarter?
Der Erfolg Ihres Unternehmens liegt bei Ihnen. Sind Sie in der Lage, morgens aufzustehen und bereit zu sein, den Tag anzugehen, neue Projekte zu starten, Ihre Zeit zu organisieren, all die kleinen Details (auch die, denen Sie nicht wirklich begegnen möchten) durchzuarbeiten und diese schwierigen Verkäufe zu tätigen? oder Sammlungen anrufen, ohne es zu verschieben? Wenn Sie der Typ sind, der gerne vier oder fünf Mal auf die Schlummertaste drückt, bevor Sie aus dem Bett rollen, und der Meinung sind, dass ein paar Stunden Surfen im Internet ein produktiver Arbeitstag ist, sind Sie wahrscheinlich nicht bereit zu starten oder zu rennen dein eigenes Geschäft.

HäkchenBist du ein Mensch?
Um ein Geschäft zu führen, müssen Sie viele Hüte tragen. Sie sind Arbeitgeber, Kundendienstmitarbeiter, Buchhalter, Inkassoperson, Berater und Hausmeister zu verschiedenen Zeiten im Leben Ihres Unternehmens, manchmal alle am selben Tag. Sie werden auch mit vielen verschiedenen Menschen auf verschiedenen Ebenen zusammenarbeiten, von denen jede ein gewisses Maß an Finesse im Umgang mit einer Reihe von Interaktionen erfordert, einschließlich einiger, die von regelrechter Wut erfüllt sind. Wie würden Sie mit den verschiedenen Persönlichkeitstypen und Emotionen umgehen, die Menschen in Geschäftsbeziehungen mitbringen? Haben Sie das richtige Temperament, um Tag für Tag ein Geschäft zu führen?

HäkchenSind Sie ein guter Entscheider?
Schwierige Entscheidungen zu treffen, oft unter Druck und ohne alle Fakten, ist Teil des Spiels. Haben Sie das Zeug dazu, das Gedränge zu verlassen, ein akustisches Signal zu rufen und es zu seiner logischen Schlussfolgerung zu bringen, auch wenn Sie am Ende ein wenig improvisieren, um Ihr Ziel zu erreichen?

HäkchenHast du die Ausdauer?
Ein Unternehmen zu gründen ist keine 9 bis 5 Art von Arbeit. Möglicherweise arbeiten Sie bis spät in die Nacht und am Wochenende, zumindest in den ersten Jahren. Sind Sie der Herausforderung körperlich, geistig und emotional gewachsen?

HäkchenKönnen Sie einen soliden Spielplan erstellen?
Viele geschäftliche Ausfälle könnten vermieden werden, wenn zu Beginn besser geplant worden wäre. Verfügen Sie über die erforderlichen Forschungs- und Analysefähigkeiten, um einen umfassenden Plan für Ihr Unternehmen zu erstellen?

HäkchenKönnen Sie konzentriert und motiviert bleiben?
Ein Unternehmen zu gründen und zu führen ist ein Zollspiel. Verlieren Sie niemals das ultimative Ziel aus den Augen, sondern stellen Sie fest, dass Sie auf dem Weg an Boden gewinnen und verlieren werden. Haben Sie die Möglichkeit, Ihren Spielplan kontinuierlich anzupassen, um das Spiel zu gewinnen, selbst wenn es das vierte und lange ist und Sie keine Zeitüberschreitung mehr haben?

HäkchenWerden Ihre Familie und Freunde Sie unterstützen?
Es kann schwierig sein, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen, besonders am Anfang. Möglicherweise müssen Sie Ihren Lebensstandard ein wenig anpassen, um über die Runden zu kommen, oder den Familienurlaub verschieben, den Sie über ein Jahr geplant hatten, um eine Kundenanfrage in letzter Minute zu erfüllen. Sind Sie und Ihre Familie bereit, kurzfristige Opfer für die potenziellen langfristigen Gewinne zu bringen? Sind Ihre Beziehungen stark genug, um die unvermeidlichen Konflikte zwischen Beruf, Familie und Freizeit zu überstehen?

Testen! Testen!
Nehmen Sie sich möglicherweise ein paar Minuten Zeit und verwenden Sie ein oder zwei Tools zur Startbewertung, um festzustellen, ob Sie bereit sind, Ihrem Unternehmen die Voraussetzungen für den Erfolg zu geben. Das Small Business Administration hat eine ausgezeichnete.

Zwanzig Fragen

Nein, das ist nicht das gleichnamige Kinderspiel.

Diese 20 Fragen decken alle Grundlagen ab: Warum Sie ein Unternehmen gründen möchten, was Sie verkaufen und wer es kaufen wird. Bevor Sie zu Ihrem Geschäftsplan gelangen, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, um über die Art des Geschäfts nachzudenken, das Sie starten möchten. Vielleicht möchten Sie sogar unsere besuchen SizeUp-Tool Machen Sie zuerst einige erste Hausaufgaben, bevor Sie diesen Abschnitt angehen.

Beantworten Sie jede dieser Fragen so vollständig wie möglich. Verwenden Sie bei Bedarf zusätzliches Papier. Dies ist später nützlich, wenn Sie mit der Arbeit an einem Geschäftsplan beginnen.

1. Warum gründe / kaufe ich ein Unternehmen?
2. Was für ein Geschäft sollte es sein?
3. Wer ist mein idealer Kunde?
4. Welche Produkte oder Dienstleistungen wird mein Unternehmen anbieten?
5. Bin ich bereit, die notwendige Zeit und das Geld aufzuwenden, die erforderlich sind, um mein Geschäft in Gang zu bringen?
6. Was unterscheidet mein Geschäft, Produkt oder meine Dienstleistung von allem anderen auf dem Markt?
7. Wo befindet sich mein Unternehmen?
8. Brauche ich Mitarbeiter? Welche Fähigkeiten sollten sie haben und welche Rollen werden sie besetzen?
9. Welche Lieferanten brauche ich?
10. Wie viel Geld wird in den nächsten 30, 60, 90 und 180 Tagen benötigt?
11. Muss ich einen Kredit bekommen?
12. Wie lange dauert es, bis meine Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt kommen?
13. Wann werde ich anfangen, Gewinn zu machen?
14. Wer ist meine Konkurrenz?
15. Was ist meine Preisstrategie im Vergleich zu meinen Mitbewerbern?
16. Wie ist die rechtliche Struktur meines Geschäfts?
17. Welche Steuern muss ich zahlen und an wen?
18. Welche Art von Versicherung brauche ich?
19. Wie werde ich das Geschäft führen?
20. Woher wissen die Leute von meinem Produkt oder meiner Dienstleistung? Werbung? Marketing? Mundpropaganda?

OK, hier gibt es mehr als 20 Fragen. Aber jeder von ihnen ist wichtig, da sie Ihnen helfen, die Grundlagen des Abschnitts "Grundlagen" (der als nächstes behandelt wird) zu überwinden, Sie schneller ins Spiel zu bringen und Sie eher in die Offensive als in die Defensive zu führen, wenn Sie versuchen, ein Tor zu erzielen Punkte mit Ihren Kunden.

Game Conditioning

Coach giving advice.Getting Into Shape

First, let’s take an inventory of your strengths and weaknesses to see if you’re in the right shape to start a business. It can be a grueling undertaking and we want to make sure you’ve got what it takes to turn pro.

checkmarkAre you a self-starter?
The success of your business is up to you. Are you able to get up in the morning and be ready to tackle the day, start new projects, organize your time, follow through on all the little details (even the ones you don’t really want to face) and make that difficult sales or collections call without putting it off? If you’re the type who likes to hit the snooze button four or five times before rolling out of bed to surf the Internet for a couple of hours before calling it a day, you probably aren’t ready to start or run your own business.

checkmarkAre you a people person?
Running a business requires that you wear many hats. You will be an employer, customer service representative, accountant, collections person, consultant and janitor at various times in the life of your business, sometimes all in the same day. You’ll work with a lot of different people at different levels too, each requiring some level of finesse in dealing with anger, confusion, crankiness, dissatisfaction or even rage. How would you handle the different personality types and emotions people bring with them into business relationships? Do you have the right temperament to run a business day in and day out?

checkmarkAre you a good decision-maker?
Making tough decisions, often under pressure and without all the facts, is part of the game. Do you have what it takes to leave the huddle, call an audible and see it through to its logical conclusion, even if you end up improvising a bit to reach your goal?

checkmarkDo you have the stamina?
Starting a business is not a 9 to 5 kind of job. You may find yourself working well into the night and on weekends, at least in the first few years. Are you physically, mentally and emotionally up to the challenge?

checkmarkCan you create a solid game plan?
Many business failures could be avoided if there had been better planning at the start. Do you have the research skills needed to forge a comprehensive plan for your business?

checkmarkCan you stay focused and motivated?
Starting and running a business is a lot like being on a rollercoaster. There will be lots of ups and downs as you put it all on the line to realize your dream of running your own business. The question begs – do you have the ability to ride out the highs and lows without losing sight of your vision and be able to show up for work every day, even when it’s fourth and long and you’re out of timeouts?

checkmarkWill your family and friends be supportive?
It can be hard to balance work and home life, especially in the beginning. You may have to adjust your standard of living a bit to make ends meet or put off that family vacation you were planning to meet a last-minute client request. Are you and your family willing to make short-term sacrifices for the potential long-term gains? Are your relationships strong enough to weather the inevitable conflicts between work, family and play?

Testing! Testing!
You may want to take a few minutes and use a startup assessment tool or two to see if you’re ready to give your business what it takes to succeed. The Small Business Administration has an excellent one.

Twenty Questions

No, this isn’t the child’s game by the same name.

These 20 questions cover all the basics: why you want to start a business, what you are going to sell and who’s going to buy your stuff. Before you ever get to your business plan, you’ll want to take some time to think about the type of business you want to start. You may even want to visit our SizeUp tool first to do some initial homework before you tackle this section.

Answer each of these questions as completely as you can. Feel free to use extra paper if you need it. It will come in handy later when you start to work on a business plan.

1. Why am I starting/buying a business?
2. What kind of business should it be?
3. Who is my ideal customer?
4. What products or services will my business provide?
5. Am I prepared to spend the necessary amount of time and money that will be required to get my business off the ground?
6. What makes my business, product or service different from anything else on the market?
7. Where will my business be located?
8. Will I need employees? What skills should they have and what roles will they fill?
9. What suppliers do I need?
10. How much money will be required in the next 30, 60, 90 and 180 days?
11. Do I need to get a loan?
12. How long will it take before my products or services get to market?
13. When will I start making a profit?
14. Who is my competition?
15. What is my pricing strategy compared to my competitors?
16. What is the legal structure of my business?
17. What kind of taxes do I need to pay and to whom?
18. What kind of insurance will I need?
19. How will I manage the business?
20. How will people know about my product or service? Advertising?Marketing? Word of mouth?

O.K., so there are more than 20 questions here. But every one of them is important as they will help you get through the nuts and bolts of the Fundamentals section (coming up next), get you into the game more quickly and put you on the offensive rather than the defensive as you try to score points with your customers.

Translate »