Die Verteidigung verhindern

Coach warnt vor der Bedeutung der Unternehmensversicherung.Lassen Sie sich nicht absetzen - schützen Sie sich

Es kann herzzerreißend sein, wenn Ihr Geschäft buchstäblich in Rauch aufsteigt. Die Unternehmensversicherung schützt Ihre Investition vor unerwarteten Ereignissen wie Verletzungen am Arbeitsplatz, einer Klage wegen eines fehlerhaften Produkts, dem Verlust eines Partners oder einer Naturkatastrophe.

Viele Unternehmen halten Versicherungen für eine Option, die „schön zu haben“ ist, und ziehen es vor, sie zu verschieben, bis die Bilanz stärker oder die Zeiten besser sind. Aber wie bei der Kfz-Versicherung schützt Sie die Unternehmensversicherung vor dem Undenkbaren und stellt nicht nur sicher, dass Ihr Unternehmen weiterhin offen bleibt, sondern gibt Ihnen als Eigentümer auch Sicherheit.

Die Notwendigkeit, eine Versicherung abzuschließen, hängt von der Art des Geschäfts ab, in dem Sie tätig sind. Der Staat Washington verlangt von den Arbeitgebern, dass sie eine Versicherung abschließen Arbeitsentschädigungsversicherung . Arbeitslosenversicherung. Möglicherweise müssen Sie auch eine Geschäftsrichtlinie für Ihre Fahrzeuge oder für das Gebäude, das Sie im Rahmen eines Leasingvertrags verwenden, führen.

Hier sind einige andere Arten von Versicherungen, die Sie möglicherweise in Betracht ziehen möchten:

ALLGEMEINE HAFTUNGSVERSICHERUNG
Dies deckt Sie für Unfälle, Verletzungen, Fahrlässigkeit, Sachschäden, Krankheitskosten, Verleumdung, Verleumdung, Prozesskosten und Vergleiche oder Urteile ab.

PRODUKTHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
Wenn Sie ein Produkt herstellen, verkaufen, vertreiben oder verkaufen, können Sie für dessen Sicherheit haftbar gemacht werden. Diese Versicherung schützt Sie vor finanziellen Verlusten, wenn ein defektes Produkt Verletzungen oder Körperverletzungen verursacht.

BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
Manchmal bezeichnet als Fehler- und AuslassungsrichtlinieDiese Versicherung schützt Sie vor Fehlverhalten, Fehlern, Nachlässigkeit bei der Erbringung von Dienstleistungen, Druckfehlern usw. Für bestimmte Berufe kann auch eine Berufshaftpflichtversicherung abgeschlossen werden. Zum Beispiel müssen Gesundheitsdienstleister eine Kunstfehlerversicherung abschließen, bei der es sich um eine Form der Berufshaftpflichtversicherung handelt.

GEWERBEIMMOBILIENVERSICHERUNG
Dies umfasst alles, was mit dem Verlust und / oder der Beschädigung Ihres Geschäftseigentums aufgrund von Feuer, Rauch, Wind, Hagelstürmen, zivilem Ungehorsam und Vandalismus zusammenhängt. Dies kann eine Entschädigung für Einkommensverluste, Betriebsunterbrechungen, Gebäude, Computer, Firmenpapiere und Geld beinhalten. Es gibt zwei Arten von Richtlinien: All-Risk-Richtlinien, die eine Vielzahl von Vorfällen abdecken, mit Ausnahme der in der Richtlinie ausdrücklich ausgeschlossenen, und gefährdungsspezifische Richtlinien, die vor einem bestimmten Ereignis wie Feuer, Überschwemmung oder kriminellen Aktivitäten schützen.

HAUSBASIERTE GESCHÄFTSVERSICHERUNG. Die Richtlinien des Hausbesitzers decken im Allgemeinen keine Verluste aus einem Hausgeschäft ab. Wenn Sie ein Unternehmen von zu Hause aus betreiben, sollten Sie eine separate Richtlinie in Betracht ziehen, die speziell für Ihr Geschäft zu Hause gilt und viele der in den oben genannten Versicherungstypen beschriebenen Ereignisse abdecken kann.

Um herauszufinden, welche Policen am besten zu Ihrem Unternehmen passen, wenden Sie sich an einen Versicherungsvertreter, um Kosten und Nutzen einer unterschiedlichen Deckungssumme und -art für Ihr Unternehmen abzuwägen.

 

Katastrophenplanung

Ob durch Natur, Mensch oder Technologie, eine Katastrophe wirkt sich auf Ihr Unternehmen aus. Es ist eine Frage des Zeitpunkts, nicht des Falls. Jede Störung Ihres Unternehmens wirkt sich auf Ihr Taschenbuch, Ihre Mitarbeiter und die gesamte Community aus. Es ist weitaus kostengünstiger, eine Katastrophe zu planen, bevor sie eintritt, als sich in der Folge zu erholen.

Werfen wir einen Blick darauf, was zu tun ist, wenn das Unerwartete eintritt, und wie wir uns darauf vorbereiten können.

The Prevent Defense

 

Coach warning about the importance of business insurance.Don’t Get Sidelined – Protect Yourself

It can be heartbreaking if your business literally goes up in smoke. Business insurance protects your investment against unexpected events such as an injury in the workplace, a lawsuit or mistake, the loss of a partner or a natural disaster.

Many businesses think insurance is an option, a “nice to have,” preferring to put it off until the balance sheet is stronger or times are better. But like car insurance, business insurance covers you against the unthinkable and it not only ensures that your business will continue to remain open, but gives you peace of mind as an owner.

The need to carry insurance varies by the type of business you’re in. Washington State requires employers to carry workers’ compensation insurance and unemployment insurance. You may also have to carry a business policy on your vehicles or on the building you are using as part of a lease.

Here are some other types of insurance you may wish to consider:

GENERAL LIABILITY INSURANCE 
This covers you for accidents, injuries, negligence, property damage, medical expenses, libel, slander, lawsuit costs and settlements or judgments.

PRODUCT LIABILITY INSURANCE 
If you manufacture, wholesale, distribute or sell a product, you could be liable for its safety. This insurance covers you against financial loss if a defective product causes injury or bodily harm.

PROFESSIONAL LIABILITY INSURANCE 
Sometimes referred to as an errors and omission policy, this insurance protects you against malpractice, errors, negligence in the provision of services, printing mistakes, etc. Professional liability insurance can also be purchased for certain professions. For instance, healthcare providers are required to purchase malpractice insurance, which is a form of professional liability insurance.

COMMERCIAL PROPERTY INSURANCE 
This covers everything related to the loss and/or damage of your business property due to fire, smoke, wind, hailstorms, civil disobedience and vandalism. It can include compensation for lost income, business interruption, buildings, computers, company papers and money. There are two types of policies: All-risk policies, which cover a wide range of incidents, except those specifically excluded in the policy, and peril-specific policies, which protect against a specific event, such as fire, a flood or criminal activity.

HOME-BASED BUSINESS INSURANCE. Homeowner’s policies do not generally cover losses from a home-based business. If you are running a business out of your home, you may want to consider a separate policy that is specific for your home-based business, which can cover many of the events outlined in the types of insurance covered above.

To find out which policies best fit your business, you’ll want to contact a business insurance agent to weigh the cost and benefits of having different levels and types of coverage for your business.

 

Share
Translate »