Die Verteidigung verhindern

Anfängerfehler

Ein Unternehmen zu gründen kann ein sehr aufregendes Unterfangen sein. Die meisten erfolgreichen Geschäftsinhaber erinnern sich noch an den Tag, an dem sie ihre erste Visitenkarte ausgehändigt, ihren ersten Verkauf erzielt oder ihren ersten Dollar in die Kasse geworfen haben. Andere können sich nur daran erinnern, wie es von gut zu schlecht zu schlecht ging. Leider überleben acht von zehn neuen Unternehmen nicht, vor allem, weil der Eigentümer bei der Führung seines Unternehmens einen oder mehrere Anfängerfehler begangen hat.

Mit der richtigen Planung können Sie einige der Anfängerfehler vermeiden, die selbst großartige Spieler machen, wenn Sie:

KLEIN STARTEN
Wenn Sie ein serviceorientiertes Unternehmen betreiben oder einige Produkte verkaufen, benötigen Sie möglicherweise keine herkömmlichen Büro- oder Einzelhandelsflächen. Überlegen Sie, wie Sie klein anfangen können, um die Gemeinkosten niedrig zu halten und gleichzeitig Raum für Wachstum zu lassen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie Wachstumsstrategien in Ihrem Geschäftsplan behandeln. Identifizieren Sie Ziele oder Meilensteine, die Sie darüber informieren, wann eine Erweiterung angebracht sein könnte. Es ist weitaus einfacher, auf kleinem Raum mehr Geld zu verdienen, als knappe Dollars in einem höhlenartigen Raum zu strecken, in dem Forderungen hinter den Bestellungen zurückbleiben.

SCHÜTZE DICH SELBST
Abhängig von Ihrem Geschäftsmodell möchten Sie möglicherweise über eine LLC oder eine Unternehmensstruktur nachdenken. Diese Strukturen bieten Ihnen etwas mehr Schutz, falls die Dinge nach Süden gehen und Sie einige Schulden begleichen müssen. Wenn Sie Ihre geschäftlichen und persönlichen Konten getrennt halten, können Gläubiger auch nicht versuchen, auf Ihr persönliches Vermögen zuzugreifen. Denken Sie daran, dass ein Geschäft in Ihrem Haus Ihre persönliche Haftung beeinträchtigen kann. Die meisten Richtlinien für Hausbesitzer decken keine Verletzungen am Arbeitsplatz oder sonstige Verbindlichkeiten ab, die Ihrem Unternehmen entstehen. Sprechen Sie mit einem Anwalt, damit Sie sicher sein können, dass Sie im Falle eines Unfalls oder einer Katastrophe versichert sind.

Seien Sie objektiv in Bezug auf Ihr Geschäft 
Es ist leicht, sich in „Geschäftigkeit“ zu verwickeln, nicht in Geschäfte, wenn Sie anfangen. Wenn Sie Ihre Tage wie ein Unternehmen verbringen, erzielen Sie weder Umsatz noch Ertrag. Wenn Sie den größten Teil Ihrer kostbaren Zeit damit verbringen, Ihren Arbeitsbereich einzurichten, Ihre Dateien zu organisieren, Visitenkarten zu quälen oder im Internet zu surfen, sind Sie geschäftig und nicht geschäftlich. Im Idealfall sollte sich alles, was Sie an Ihrem Tag tun, darauf beziehen, Verkäufe zu tätigen, Aufträge zu erfüllen, Projekte abzuschließen und Geld für diese Verkäufe zu sammeln. Wissen Sie, wie hoch Ihre harten Geschäftskosten (Miete, Gehaltsabrechnung usw.) und weichen Kosten (Büromaterial, Reisen) sind, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Cashflow positiv bleibt.

Zahlen Sie Ihre Rechnungen und Steuern pünktlich 
Wenn der Cashflow ins Hintertreffen gerät, ist es einfach, die Bezahlung Ihrer Rechnungen zu verschieben. Tu es nicht! Sie verlieren das Vertrauen Ihrer Lieferanten, die Ihnen möglicherweise liberale Zahlungsbedingungen gegeben haben, und Ihre Kreditwürdigkeit kann beeinträchtigt werden, insbesondere wenn Sie ein Einzelunternehmen sind. Wenn es um Steuern geht, ist nichts schlimmer als ein Schreiben des IRS oder des Staates zu erhalten, in dem Sie darüber informiert werden, dass Sie im Rückstand sind. Die Strafen und Zinsen werden Sie nur weiter zurückbringen. Wenn Sie nicht pünktlich bezahlen können, warten Sie nicht auf einen Brief. Seien Sie proaktiv und kontaktieren Sie diejenigen, denen Sie Geld schulden, und prüfen Sie, ob Sie einen Zahlungsplan ausarbeiten können.

ZAHLEN SIE SICH LETZT UND MINDESTENS
Es ist großartig, dass Sie in Ihrem Unternehmen Geld verdienen möchten, aber der Eigentümer steht normalerweise an letzter Stelle, um bezahlt zu werden. Seien Sie konservativ mit Ihrem Gehalt oder Ihrer Auslosung, besonders am Anfang. Ein neues Geschäft erfordert viel Kapital und Sie möchten bei allen Ausgaben, einschließlich Ihres eigenen Gehaltsschecks, konservativ sein.

KAPITAL ERHALTEN
Halten Sie an jedem Dollar fest und hinterfragen Sie jede Ausgabe zweimal. Überlegen Sie sich kreative Möglichkeiten, um Kapital zu sparen, einschließlich des Tauschhandels für benötigte Dienstleistungen, Geräte und Verbrauchsmaterialien. Jeder hat Fähigkeiten, die andere brauchen. Verwenden Sie beim Aufbau Ihres Geschäfts den Tauschhandel als Instrument, um schneller Kapital zu schaffen, indem Sie Ihr Fachwissen, Ihre Kontakte und Fähigkeiten gegen Ressourcen eintauschen, die ansonsten Kapital erfordern.

FINDEN SIE EINEN VETERAN
Für den Anfänger kann das Führen eines Geschäfts mit dem Wandern auf dem Spielfeld vergleichbar sein, ohne zu wissen, wo sich die Torlinie befindet. Ein Geschäftsveteran, jemand, der dort war und das getan hat, kann ein Glücksfall sein und Ihnen helfen, die Fallstricke zu vermeiden, auf die jedes neue Unternehmen stößt.

HEREINBRINGEN EXPERTEN
Während Sie vor allem am Anfang viele Positionen aus der Not heraus spielen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie nicht alles können. Ein großartiges Team ist auf Positionsspieler angewiesen, und schließlich möchten Sie dem Kader Spezialisten hinzufügen. Zu diesen Spezialisten können Buchhalter, Marketingprofis, Webdesigner, Produktionsleiter und Anwälte gehören - die Liste geht weiter. Benutze sie. Sie können das beste Produkt oder die beste Dienstleistung der Welt haben, aber wenn Ihr Briefpapier von dem Mann entworfen wurde, der den Gemeindebrief als Gefallen tut, werden Sie möglicherweise nie den Schnitt machen.

Mieten Sie komplette Fremde
Es mag verlockend sein, Familienmitglieder oder Freunde einzustellen, aber dies kann nicht nur für Ihr Unternehmen, sondern auch für Ihre Beziehungen zum Scheitern führen. Es ist schwierig, der Taskmaster zu sein, wenn es Ihr Sohn, Ihre Frau oder Ihr bester Freund ist, der nicht den Job macht, für den sie eingestellt wurden. Es ist schlimmer, wenn Sie sie entlassen oder feuern müssen. Während es letztendlich Ihr Anruf ist, möchten Sie vielleicht hochqualifizierte Fremde einstellen, um stattdessen Schlüsselrollen zu besetzen.

DER VERSUCHUNG WIDERSTEHEN
Ein Unternehmen zu besitzen kann eine ziemlich berauschende Erfahrung sein. Jeder wird etwas von Ihrer Zeit wollen oder versuchen, Ihnen etwas zu verkaufen. Kennen Sie Ihr Geschäft, wissen Sie, was Ihnen Wert (und vor allem Umsatz) bringt und was nicht, und verbreiten Sie sich, Ihre Zeit oder Ihr Geld nicht zu dünn. Dies gilt insbesondere für den Kauf von Werbung und die Unterstützung von Community-Anliegen. Es ist in Ordnung, nein zu sagen.

 

All-Pro oder Benchwarmer?

Nur weil Sie im Geschäft sind, heißt das nicht, dass Sie wirklich ein Geschäft sind. Wie bereits erwähnt, kann „Geschäftigkeit“ sehr sachlich aussehen, aber es ist die Abkürzung zum Ruin. Letztendlich kann der IRS mitbestimmen, ob Ihr Unternehmen ein Unternehmen oder nur ein Hobby ist.

Hier sind einige der Richtlinien, die sie für diese Bestimmung verwenden können:

  1. Zeigt die Zeit und Mühe, die in die Aktivität gesteckt wird, die Absicht an, einen Gewinn zu erzielen?
  2. Ist der Steuerzahler vom Einkommen aus der Tätigkeit abhängig?
  3. Wenn es Verluste gibt, sind sie auf Umstände zurückzuführen, die außerhalb der Kontrolle des Steuerzahlers liegen, oder sind sie in der Startphase aufgetreten?
  4. Hat der Steuerzahler seine Arbeitsweise geändert, um die Rentabilität zu verbessern?
  5. Verfügt der Steuerzahler oder seine Berater über das erforderliche Wissen, um die Tätigkeit eines erfolgreichen Unternehmens fortzusetzen?
  6. Hat der Steuerzahler in der Vergangenheit bei ähnlichen Aktivitäten Gewinne erzielt?
  7. Macht die Aktivität in einigen Jahren einen Gewinn?
  8. Kann der Steuerzahler in Zukunft einen Gewinn aus der Wertsteigerung der für die Tätigkeit verwendeten Vermögenswerte erwarten?

Als Faustregel gilt, dass Sie mindestens drei von fünf Steuerjahren, einschließlich des laufenden Jahres, einen Gewinn erzielen müssen. Die Absicht, Gewinne zu erzielen, ist wichtig, da kein Unternehmen garantieren kann, dass sie rentabel sind, insbesondere in den ersten Jahren.

Es wird dringend empfohlen, dass Sie sich mit einem Buchhalter oder CPA treffen, um Ihr Unternehmen und seine einkommensschaffenden Anforderungen zu besprechen, damit Ihr Unternehmen weiterhin als Unternehmen und nicht als Hobby eingestuft wird.

The Prevent Defense

 

Rookie Mistakes

Starting a business can be very exciting. Most successful business owners still remember the day they handed out their first business card, scored their first sale or dropped their first dollar into the till. Others can only recall how things went from good to bad, to worse. Sadly, eight out of 10 new businesses don’t survive, largely because the owner committed one or more rookie mistakes running their business.

With proper planning, you can avoid some of the rookie mistakes even great players make, if you:

START SMALL
If you’re doing a service business or just starting out selling products, you may not need a traditional office or retail space. Think about ways that you can start small so you can keep overhead costs low while leaving room to grow. That said, be sure to cover growth strategies in your business plan. Identify targets or milestones that will let you know when expansion may be in order. It’s far easier to make more money in a small place than stretch scarce dollars in a cavernous space where receivables are lagging behind orders.

PROTECT YOURSELF
Depending on your business model, you may want to think about going with an LLC or a corporate structure. These structures afford you a little more protection should things go south and you need to settle some debts. Keeping your business and personal accounts separate can also keep creditors from trying to access your personal assets and accounts. Keep in mind that having a business in your home may affect your liability. Most homeowner’s policies don’t cover workplace injuries or any other liabilities incurred by your business. Talk to an attorney so you can be sure that you’re covered in the event of an accident or a disaster.

BE OBJECTIVE ABOUT YOUR BUSINESS 
It’s easy to get caught up in “busyness,” not business, when you start out. Spending your days looking like a business doesn’t generate sales or income. If you spend your days setting up your workspace, organizing your files, torturing over business card designs or surfing the Internet, you’re doing busyness, not business. Ideally, everything you do in your day should relate to getting sales, filling orders, completing projects and collecting money for those sales. Know what your hard business costs (rent, payroll, etc.) and your soft costs (office supplies, travel) are so you can be sure that your cash flow stays positive.

PAY YOUR BILLS AND TAXES ON TIME 
When cash flow falls behind, it’s easy to put off paying your bills. Don’t do it! You will lose the trust of your vendors who may have given you liberal payment terms and your credit rating may take a hit, especially if you’re a sole proprietorship. When it comes to taxes, nothing is worse than receiving a letter from the IRS or the state informing you that you are in arrears. The penalties and interest will only put you farther behind. If you can’t pay on time, don’t wait for a letter. Be proactive and call those you owe money to and see if you can work out a payment schedule.

PAY YOURSELF LAST AND LEAST
It’s great that you want to make money in your business, but the owner is typically last in line to get paid. Be conservative with your salary, especially in the beginning. A new business requires a lot of capital and you want to be conservative with every expense, including your own paycheck.

FIND A VETERAN
For the novice, running a business can be akin to wandering down the playing field without knowing where the goal line is. A business veteran, someone who has been-there, done-that, can be a godsend, helping you avoid the pitfalls that every new business encounters.

BRING IN EXPERTS
While you’ll wear many helmets out of necessity, especially in the beginning, realize that you can’t do it all. A great team relies on position players who are specialists. These specialists include accountants, marketing pros, web designers, attorneys – the list goes on. Use them. You can have the best product or service in the world but if your stationery was designed by the guy who does the church newsletter as a favor, you may never make the cut.

HIRE COMPLETE STRANGERS
It might be tempting to hire family members or friends, but this can spell doom, not only for your business but your relationships. It’s tough to be the taskmaster when it’s your son, wife or best friend who isn’t doing the job they were hired to do. It’s worse if you have to lay them off or fire them. While it’s ultimately your call, you may want to hire a highly qualified stranger to fill any needed roles.

 

All-Pro Or Benchwarmer?

Just because you’re in business doesn’t mean you’re really a business. As noted, “busyness” can look very businesslike, but it is the shortcut to ruin. Ultimately, the IRS may have a save as to whether your business is a business or merely a hobby.

Here are some of the guidelines they may use in making this determination:

  1. Does the time and effort put into the activity indicate an intention to make a profit?
  2. Does the taxpayer depend on income from the activity?
  3. If there are losses, are they due to circumstances beyond the taxpayer’s control or did they occur in the startup phase?
  4. Has the taxpayer changed their methods of operation to try to improve profitability?
  5. Does the taxpayer or his advisors have the knowledge needed to carry on the activity of a successful business?
  6. Has the taxpayer made a profit in similar activities in the past?
  7. Does the activity make a profit in some years?
  8. Can the taxpayer expect to make a profit in the future from the appreciation of assets used in the activity?

The general rule of thumb is that you need to make a profit at least three of every five tax years, including the current year. Intent to make a profit is important since no business can guarantee they will be profitable, especially in the first few years.

It’s highly recommended that you meet with an accountant or CPA to discuss your business and its income-generating requirements so that your business continues to be classified as a business and not a hobby.

Share
Translate »