Die Verteidigung verhindern

OK Sie haben alle Unterlagen ausgefüllt, die erforderlichen Gebühren bezahlt, alle Ihre Konten eingerichtet und sogar einige Visitenkarten.

Ihr Unternehmen zu gründen war der einfache Teil. Im Geschäft zu bleiben erfordert viel mehr Arbeit. Es ist leicht, sich im Alltag eines Unternehmens zu verirren, so dass Sie einige Dinge aus den Augen verlieren, die Sie für den Rest des Spiels auf die Bank bringen können.

Damit Sie wie ein Profi spielen, haben wir einige Gewinnspiele zusammengestellt, mit denen Sie fundierte Entscheidungen treffen, Ihr Team vorhersehbar erweitern und die gefürchteten Strafen vermeiden können, einschließlich derer, die Sie aus dem Spiel werfen können.

 

Die richtigen Trainer finden

Jeder Profi braucht ab und zu ein bisschen Hilfe. Da ein Unternehmen rechtliche und finanzielle Konsequenzen für Sie, Ihre Familie und Ihre Geschäftspartner haben kann, möchten Sie möglicherweise einen Mentor oder andere Geschäftsexperten auf den neuesten Stand bringen, um die unvermeidlichen Fallstricke zu vermeiden.

Hier sind nur einige der Dinge, für die Sie einen Mentor, Anwalt oder CPA verwenden können:

HAFTUNG
Wie bereits erwähnt, bietet Ihnen jede Geschäftsstruktur Vor- und Nachteile. Ein Mentor, Anwalt oder CPA kann mit Ihnen die verschiedenen Optionen besprechen und Ihnen bei der Auswahl einer Geschäftsstruktur helfen, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

STEUERN
Jede Unternehmensstruktur hat unterschiedliche Arten und Niveaus der Besteuerung. Das Ziel ist natürlich, Ihr Steuerexposure zu reduzieren und gleichzeitig Ihre gesetzlichen Verpflichtungen gegenüber lokalen, regionalen, staatlichen und föderalen Regierungen pünktlich und vollständig zu erfüllen. Ein Steuerexperte kann Ihnen dabei helfen, festzustellen, welche Struktur Ihnen die besten Ergebnisse bei der Reduzierung des Steuerexposures bietet.

KOMPENSATION
Wie Sie sich selbst bezahlen, hat finanzielle und steuerliche Auswirkungen. Inhaber von Einzelunternehmen, Partnerschaften und LLCs zahlen sich in der Regel durch Ziehungen aus, die von Zahlungsperiode zu Zahlungsperiode variieren können, während leitende Angestellte von Unternehmen festgelegte Gehälter erhalten. Ein CPA kann Sie durch Ihre Vergütungsoptionen führen, um sicherzustellen, dass Sie die staatlichen und bundesstaatlichen Steuer- und Berichtspflichten erfüllen.

AUTONOMIE
Wenn Sie ein Einzelunternehmer sind, nennen Sie Ihre eigenen Schüsse für das Team. Wenn Sie ein Unternehmen sind, sind Sie ein Mitarbeiter, kein Eigentümer. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ein sachkundiger Berater kann Ihnen dabei helfen, die Struktur an die gewünschte Autonomie anzupassen und sicherzustellen, dass die erforderlichen Einreichungen in Bezug auf Statuten, Chartas und andere Dokumente erfolgen.

GELD MANAGEMENT
Als Unternehmen müssen Sie detaillierte Aufzeichnungen über Ihr Einkommen, Ihre Auszahlungen und andere steuerliche Angelegenheiten führen. Da für jede Geschäftsstruktur unterschiedliche Anforderungen an die Berichterstellung und Aufzeichnung gelten, möchten Sie sicherstellen, dass Sie von Anfang an alle Ihre Grundlagen abdecken. Ein CPA kann Sie beim Einrichten Ihrer Aufzeichnungs- und Buchhaltungssysteme unterstützen, damit Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Es gibt auch einige ausgezeichnete Do-it-yourself-Tools, wie z Das Online-Buchhaltungssystem von GoDaddy und FreshbooksDamit können Sie die meisten Aspekte Ihrer Buchhaltung verwalten, einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen.

REGISTRIERUNGEN, LIZENZIERUNG, ERLAUBNIS
Jede Stadt oder jeder Landkreis hat unterschiedliche Anforderungen an die Einreichung. Ein Anwalt oder CPA kann Ihnen dabei helfen, die Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie über die richtigen Lizenzen, Registrierungen und Genehmigungen verfügen.

GESCHÄFTSNAME 
Wenn Sie vorhaben, einen Firmennamen zu verwenden, der nicht Ihr gesetzlicher Name ist, sollten Sie einen Anwalt aufsuchen. Ein Anwalt kann Ihnen helfen, Ihren Namen beim Land und auf Bundesebene zu registrieren, damit Sie den erforderlichen Schutz haben. Beachten Sie, dass eine Bundesmarke oder ein Handelsname eine staatlich eingetragene Marke oder einen Handelsnamen übertreffen kann. Wie bereits erwähnt, sind die Kosten für die Registrierung eines Namens auf Bundesebene die Zeit und die Kosten durchaus wert.

VERTRÄGE
Wenn Ihr Unternehmen Dienstleistungen anbietet oder freiberufliche oder befristete Vertragsarbeiter anstellt, sollten Sie diesbezüglich einen Anwalt aufsuchen. Sie können Ihnen helfen, Ihre Rechte zu schützen und sicherzustellen, dass der Vertrag alle Aspekte abdeckt, einschließlich der Art und Weise, wie die Bedingungen geändert werden können, wie eine Beziehung beendet werden kann und wie und wo Rechtsstreitigkeiten geführt werden.

The Prevent Defense

O.K. You’ve filled out all the paperwork, paid the necessary fees, got all your accounts set up and even have some business cards.

Starting your business was the easy part. Staying in business, however, takes a lot more work. It’s easy to get lost in the day-to-day of running a business, so much so that you lose sight of some of the things that can put you on the bench for the remainder of the game.

To keep you playing like a pro, we’ve put together some winning plays that will help you make informed decisions, expand your team predictably and avoid those dreaded penalties, including the ones that can get you thrown out of the game.

 

Finding The Right Coaches

Every pro needs a little help now and then. Because a business can have legal and financial ramifications for you, your family and your business partners, you may want to bring a mentor or other business experts into the loop to avoid the inevitable pitfalls.

Here are just a few of the things you can use a mentor, attorney or CPA for:

LIABILITY
As noted, each business structure offers you advantages and disadvantages. A mentor, attorney or CPA can go over the different options with you and help you choose a business structure that meets your unique needs.

TAXES
Every business structure has different types and levels of taxation. The goal, of course, is to reduce your tax exposure while paying your legal obligations to local, county, state and federal governments on time and in full. A tax expert can help you determine which structure affords you the best results in terms of reducing tax exposure.

AUTONOMY
If you’re a sole proprietor you call your own shots for the team. If you’re a corporation, you are an employee, not an owner. Both have their advantages and disadvantages. A knowledgeable advisor can help you match the structure to the level of autonomy you wish to have and also make sure that the required filings are made in terms of bylaws, charters and other documents.

MONEY MANAGEMENT
As a business, you need to keep detailed records about your income, disbursements and other fiscal matters. Since every business structure has a different set of reporting and recordkeeping requirements, you want to make sure you cover all your bases from the very start. A CPA can assist you in setting up your recordkeeping and accounting systems so that you meet regulatory requirements. There are also some excellent do-it-yourself tools out there, such as GoDaddy’s online bookkeeping system and Freshbookswhich allow you to manage most aspects of your accounting, including balance sheets and P&L statements.

REGISTRATIONS, LICENSING, PERMITTING
Every city or county has different filing requirements. An attorney or CPA can help you identify what your business needs to be compliant and make sure you have the proper licenses, registrations and permits.

BUSINESS NAME 
If you plan to use a business name that is something other than your own legal name, you may want to see an attorney. A lawyer can help you register your name with the state and at the federal level so that you have the necessary protections. Keep in mind that a federal trademark or trade name can trump a state registered trademark or trade name. The cost of registering a name federally may be well worth the time and cost.

CONTRACTS
If your business offers services or is hiring freelance or temporary contract labor, you may want to see an attorney about this. They can help you protect your rights and ensure that the contract covers all the angles, including how the terms can be modified, how a relationship can be terminated and how litigation would be conducted and where.

Share
Translate »