Publikationen

Das Startup Washington-Team hat mehrere Veröffentlichungen erstellt, mit denen Sie Ihr kleines Unternehmen auf Schritt und Tritt gründen, ausbauen und schützen können. Diese Veröffentlichungen können interaktiv online angezeigt oder heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Im Katastrophenfall
Ein Krisenplaner für kleine Unternehmen

Eine Katastrophe oder Krise kann jederzeit eintreten. Bei richtiger Planung müssen Sie in Ihrem Unternehmen kein Feuer bekämpfen, da Sie bereits wissen, wo sich alle Feuerlöscher befinden, nachdem Sie dieses Tutorial gelesen und die einfachen, bewährten Schritte befolgt haben.

Startup Weisheit
27 Strategien zur Kapitalbeschaffung

Von bewährten Strategien bis hin zu den neuesten Crowdfunding-Strategien hilft dieser Leitfaden jedem Unternehmer, Startup oder Kleinunternehmen, neue Quellen für die Finanzierung von Wachstum und Expansion zu erschließen.

Washington Dollar, Washington Sense

Innovative Strategien für Investitionen vor Ort, von Bauernmärkten bis hin zu Banken in der Heimatstadt. Viele großartige Ideen für kleine Gemeinschaften, die groß denken.

Washington Innovationen & Erfindungen

Vielleicht ist es unser Pioniergeist. Oder unsere unruhigen Köpfe, die so erstaunliche Produkte und Dienstleistungen schaffen. Von der Bassgitarre und dem Pictionary bis zur lebensrettenden Knochenmarktransplantation ist Washington ein Hotspot für Innovation und Erfindung.

Arbeitshefte der Unternehmerakademie

Ja, Sie können durch die Unternehmerakademie für diese. Aber wer möchte nicht auch mal den Unterricht kürzen und sich die Materialien später besorgen. Hier sind die begleitenden Arbeitsmappen für die Lektionen 1 – 11.

Lektion 2: Ein verantwortungsbewusstes Unternehmen gründen
Lektion 5: Geschäftsstrukturen
Lektion 6: Auswahl des richtigen Standorts
Lektion 11: Häufige Fehler vermeiden

Publications

The Startup Washington team has created several publications to help you start, grow and protect your small business every step of the way. These publications can be viewed interactively online or you can download and print them out.

The Small Business Playbook

Starting a Business in Washington State Get your team all on the same page as you drive down the field toward your business goals. A great resources for planning and opening your business, as well as some of the things you’ll need to know down the line to stay inbounds and avoid penalties.

When Disaster Strikes
A Crisis Planner for Small Businesses

A disaster or crisis can strike anytime. With proper planning, you won’t have to fight a fire in your business as you’ll already know where all the fire extinguishers are after reading this tutorial and following its simple, proven steps.

Download a Copy

Startup Wisdom
27 Strategies for Raising Business Capital

From time tested strategies to the latest in crowdfunding, this guide will help any entrepreneur, startup or small business tap new sources for funding growth and expansion.

Download a Copy

FacebookGoogle+LinkedInEmailEvernoteShare