Engel und Risikokapitalgeber

Erinnern Sie sich an das alte Sprichwort: "Geld wächst nicht auf Bäumen?" Leider bringt Geld die Welt in Bewegung, insbesondere die Geschäftswelt. Wenn Sie nach Finanzierungsquellen suchen, um Ihr Wachstum voranzutreiben, prüfen Sie einige dieser Möglichkeiten.

SBA Lender Match

Füllen Sie einige Lücken aus und Lender Match bietet Ihnen eine Liste potenzieller Kreditgeber, basierend auf Ihrem Unternehmen.

Programm zur Unterstützung von Sicherheiten

Dieses Programm bietet Überbrückungskredite für kleine Unternehmen, die für einen herkömmlichen Kredit keine Qualität haben. Diese Darlehen werden in der Regel innerhalb von 18 Monaten zurückgezahlt und von teilnehmenden staatlichen Kreditgebern angeboten.

Diese Links dienen nur zu Informationszwecken. Der Staat Washington und das Handelsministerium unterstützen keine dieser Organisationen und haften auch nicht für die Qualität oder das Ergebnis der eingegangenen Beziehungen.

Angels and Venture Capitalists

Remember the old saying, “Money doesn’t grow on trees?” Unfortunately, money does make the world go round, especially the world of business. If you’re looking for funding sources to fuel your growth, check out some of these possibilities.

SBA Lender Match

Fill in some blanks and Lender Match will provide you with a list of potential lenders, based on your business.

Collateral Support Program

This program offers bridge loans to small businesses that don’t quality for a conventional loan. These loans are typically paid off within 18 months and are offered through participating state lenders.

These links are provided for informational purposes only. Washington State and the Department of Commerce do not endorse any of these organizations nor is it liable for the quality or outcome of any relationships entered into.

Translate »