Gedeihen! 

Ein Geschäft zu führen ist nichts für schwache Nerven. Am Anfang besteht die Versuchung, alles selbst zu tun. Aber wenn Ihr Unternehmen wächst, werden Sie vielleicht feststellen, dass es unmöglich ist, überall gleichzeitig zu sein. Obwohl Sie wachsen, haben Sie das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Sie können Dinge sagen wie:

 „Wir können nicht mithalten. Vertrieb und Marketing nehmen meine ganze Zeit in Anspruch. Ich kann mich nicht auf die betrieblichen Probleme konzentrieren, die mein Geschäft betreffen. “

„Wir brauchen mehr Personal, aber wo soll ich sie hinzufügen? Welche Jobs soll ich zuerst besetzen? “

"Ich denke, wir sind bereit, in eine neue Stadt oder einen neuen Markt zu expandieren, aber ich weiß nicht, welche."

„Geld kommt herein, aber ich bin mir nicht sicher, wohin es geht. Ich sollte höhere Gewinne sehen, die den höheren Einnahmen entsprechen, aber das bin ich nicht. “

Wenn Sie es sind, sind Sie bereit zu gedeihen! Unser Programm für Unternehmen der zweiten Stufe bringt Sie über den Berg, damit Sie Ihr Unternehmen weiter ausbauen können. Absolventen dieser Art von Programm verzeichnen in der Regel eine Umsatzsteigerung von 15% bis 30%.

Wir sind hier um zu helfen.

Das Handelsministerium hat sich mit der Edward Lowe Foundation zusammengetan, um Thrive!

Basierend auf dem äußerst erfolgreichen System für integriertes Wachstum (SiG) der Stiftung, Thrive! Sie erhalten Zugriff auf Experten, Analysen und Best Practices, die normalerweise nur den größten Unternehmen zur Verfügung stehen.

Mit diesem neu gewonnenen Wissen können Sie die lästigen internen und externen Probleme angehen, die das Wachstum behindert haben. Diese Themen können sich auf Vertrieb und Marketing, Personalwesen, Buchhaltung, Finanzen und Betrieb, Lieferkettenmanagement, internationalen Handel, Nachfolgeplanung, Kundensuche und mehr beziehen.

Wie gedeiht! Arbeit?

Wir wissen, dass Sie beschäftigt sind. Deshalb machen wir den größten Teil der Arbeit. Dein Teil in Thrive! Dies dauert innerhalb von vier bis acht Wochen etwa acht Stunden. Ihre Beteiligung erfolgt telefonisch oder über unser sicheres Online-Portal.

SCHRITT 1: Der Aufruf zur Bedarfsermittlung

Sobald Sie in das Programm aufgenommen wurden, wird ein Teamleiter einen 1 bis 1 ½-stündigen Bedarfsermittlungsanruf mit Ihnen vereinbaren. Ziel ist es, die Herausforderungen Ihres Unternehmens zu klären und herauszufinden, was erforderlich ist, um die Hindernisse für weiteres Wachstum zu beseitigen.

SCHRITT 2: Arbeitsumfang

Basierend auf der Bedarfsanalyse formuliert Ihr Teamleiter einen Arbeitsumfang, den Sie überprüfen können. Sobald Sie dies überprüft haben, wird ein SWAT-Anruf für Sie geplant, um sich mit dem Thrive zu treffen! Mannschaft.

SCHRITT 3: SWAT-Aufruf

Dieser Aufruf erfolgt mit dem ausgewählten SWAT-Expertenteam. Ziel ist es, Ihre aktuellen Geschäftspraktiken und potenziellen Wachstumsbereiche besser zu verstehen und die spezifischen Aufgaben und Ergebnisse zu definieren. In dieser Phase des Prozesses erreichen einige Unternehmen einen Punkt, an dem sie den Prozess selbst abschließen können. Häufiger entscheiden sie sich dafür, den Rest des Gedeihens zu durchlaufen! Programm, das wirklich das Geheimnis der langen Erfolgsgeschichte des Programms ist.

SCHRITT 4: Das Los geht's

Am Ende des SWAT-Aufrufs können Sie dem Team die Erlaubnis geben, mit der Arbeit an den vereinbarten Aufgaben zu beginnen. Sie werden dann die erforderlichen Nachforschungen in Ihrem Namen durchführen. Sie werden hinter den Kulissen arbeiten, um Analysen zu einer Reihe von Themen wie Kernstrategie, Marktdynamik, qualifizierte Vertriebsleiter, Innovation, Betrieb, Finanzen, Personal und Temperament bereitzustellen. Dies umfasst ungefähr 33 Stunden SWAT-Teamzeit. Ein Online-Portal hält Sie über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden und bietet Ihnen Zugriff auf die gesamte Programmdokumentation.

SCHRITT 5: Präsentationsanrufe

Sobald alle Recherchen abgeschlossen sind, wird sich jeder zugewiesene Spezialist telefonisch mit Ihnen treffen, um seine Ergebnisse zu überprüfen. Sie haben genügend Zeit, um Fragen zu stellen, die Materialien durchzugehen und sicherzustellen, dass Sie ein solides Verständnis für deren Ergebnisse haben. Während der letzten 15 Minuten erhalten Sie eine Nachbesprechung, um Ihr Engagement und Ihre allgemeine Zufriedenheit mit dem Thrive zu beurteilen! Prozess.

Optionale Nachsorge

Wenn Sie möchten, können Sie Thrive! Ein Nachsorgeprogramm hinzufügen. In bestimmten Abständen in den folgenden Monaten wird der Teamleiter bei Ihnen einchecken, um festzustellen, ob Sie in der Lage waren, auf die vom SWAT-Team bereitgestellten Informationen zu reagieren, zusätzliche Klarheit zu schaffen und Ihre Fragen zu beantworten.

 

Das ideale Unternehmen der zweiten Stufe für Thrive!

  • Private, gewinnorientierte Unternehmen, die seit mindestens zwei Jahren in einer Gemeinde im US-Bundesstaat Washington tätig sind.
  • Beschäftigen Sie zwischen 6 und 99 Mitarbeiter (vor COVID).
  • Generieren Sie einen Jahresumsatz von 1 bis 25 Millionen US-Dollar (vor COVID).
  • Haben Sie sowohl Appetit als auch die Fähigkeit zu wachsen.
  • Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen außerhalb der Region.

FAQs

Was sind die Vorteile des Programms?

Gedeihen! erlaubt dir ... zu machen:

  • Identifizieren Sie Markttrends, potenzielle Wettbewerber und unbekannte Ressourcen.
  • Kartieren Sie geografische Gebiete für gezieltes Marketing.
  • Verbessern Sie die Entscheidungsfindung, Kernstrategien und das Geschäftsmodell durch wettbewerbsfähige, umsetzbare Informationen.
  • Erhöhen Sie die Sichtbarkeit in Suchmaschinenergebnissen, verfolgen Sie Websites, Blogs und Online-Communities, um Wettbewerber sowie aktuelle und potenzielle Programme zu verstehen.
  • Bewerten und richten Sie das Personal aus, erreichen Sie finanzielle Meisterschaft und gehen Sie auf betriebliche oder Lieferkettenprobleme ein.
  • Ausübung internationaler Handelsaktivitäten.
  • Beheben Sie Probleme im Zusammenhang mit strategischer Planung, Nachfolgeplanung und Katastrophenresilienz.
Wie viel Zeit muss ich investieren?

Wir wissen, dass Sie bereits alle Hände voll zu tun haben, daher erledigen wir einen Großteil der Arbeit hinter den Kulissen. Ihre Teilnahme erfordert über einen Zeitraum von vier Monaten etwa 8 bis 12 Stunden Ihrer Zeit. Alle Ihre Interaktionen erfolgen per Telefon oder über unser Online-Produkt Thrive! Portal.

Wer ist im SWAT-Team?

Sie arbeiten mit einem Team von Experten aus dem privaten Sektor aus dem ganzen Land zusammen, die in ihren ausgewählten Bereichen hoch angesehen sind. Jedes wurde von der Edward Lowe Foundation gründlich überprüft. Sie suchen als virtuelles Beratungsteam nach Ihrem Unternehmen, sodass Sie sich auf die Führung Ihres Unternehmens konzentrieren können, während sie die gesamte Forschung und Diagnose durchführen.

Was sind einige der Ergebnisse?
  • Identifizierung kritischer Branchentrends, aktueller und neuer Wettbewerber und Implementierung nicht ausgelasteter Ressourcen.
  • Verbesserte Sichtbarkeit in neuen Medien und im Webverkehr, einschließlich verbesserter Suchmaschinen-Rankings.
  • Verbesserte Verfolgung digitaler Informationen und Online-Kommunikation, um das Wissen von Kunden und Wettbewerbern zu verbessern.
  • Verbesserte betriebliche Effizienz in Bezug auf Humanressourcen, Finanzen und andere interne Probleme.
  • Zeitnahe Daten, die zur Gestaltung von Kernstrategien und zukünftigen Entscheidungen verwendet werden können, um besser auf den dynamischen Markt des Unternehmens reagieren zu können.

Kosten

Die Gesamtkosten des Thrive! Programm ist 4,275 $.

Schritte 1-3: 1,275 US-Dollar (Commerce zahlt dafür)

Schritte 4-5: 3,000 US-Dollar (das Unternehmen zahlt für diesen Teil)

Nachbehandlung: Unternehmen haben die Möglichkeit, am Ende des Programms eine Nachsorgekomponente zu erwerben.

 

Bereit zur Bewerbung?

Link zur Bewerbung für das Thrive-Programm

 

 

Hast du eine Frage? Bitte Mailen Sie uns oder rufen Sie uns unter (360) 490-1950 oder (509) 220-6048 an und wir melden uns bei Ihnen.

Gedeihen! Erfolgsgeschichten

Scratch and Peck Feeds

Das Unternehmen vermarktete eine innovative Reihe von Tierfuttermitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Leckereien aus kontrolliert biologischem Anbau und ohne GVO und suchte nach Strategien zur Erweiterung seiner Kundenbasis sowie seiner Vertriebskanäle. Gedeihen! zeigte ihnen wie. Lesen Sie die Case Study

SentinelC3, Inc..

Als sie sich auf die Einführung eines neuen Produkts vorbereiteten, wollte das Managementteam des Unternehmens sicherstellen, dass sie den richtigen Fokus hatten und gleichzeitig die Kundenbedürfnisse während einer globalen Pandemie erfüllten. Lesen Sie die Case Study.

Bite Me, Inc.

Deborah Tuggle betreibt zwei natürliche Bio-Cookie-Unternehmen: Friday's Cookies, eine Gourmet-Linie und Bite Me! Inc., die gebackene Shortbread-Kekse und gefrorene Teigbällchen zum Backen bereitstellt. Lesen Sie die Case Study.

SCJ Alliance

Die SCJ Alliance, ein in Lacey ansässiges Planungs- und Ingenieurbüro, trat im Juni 2016 in das zweite Programm von Washington ein. Lesen Sie die Case Study.

Washington Vision Therapy Center

Das in Yakima ansässige Unternehmen, das einen Jahresumsatz von mehr als 1 Million US-Dollar erzielt, trat dem Programm bei und suchte nach Hilfe bei den Expansionsbemühungen. Lesen Sie die Case Study.

Thrive! 

Running a business is not for the faint of heart. In the beginning, there’s a temptation to do it all yourself. But as your company grows, you may discover it’s impossible to be everywhere at the same time. Even though you’re growing you feel like you’re losing control. You may be saying things like:

 “We can’t keep up. Sales and marketing are taking up all my time. I can’t focus on the operational issues that are affecting my business.”

“We need more staff, but where should I add them? Which jobs should I fill first?”

“I think we’re ready to expand into a new city or market, but I don’t know which one(s).”

“Money is coming in but I’m not sure where it’s going. I should be seeing increased profits that match the increased revenue, but I’m not.”

If this is you, you are ready to Thrive! Our program for second-stage companies will get you over the hump so that you can grow your company further. Graduates of this type of program typically experience a 15% to 30% increase in revenue.

We’re here to help.

The Department of Commerce has partnered with the Edward Lowe Foundation to offer Thrive!

Based on the foundation’s highly successful System for Integrated Growth (SiG)℠, Thrive! gives you access to experts, analytics and best practices that are usually only available to the largest companies.

Armed with this new-found knowledge, you’ll be able to address those vexing internal and external issues that have been impeding growth. These issues can be related to sales and marketing, human resources, accounting, finance and operations, supply chain management, international trade, succession planning, customer prospecting and more.

How does Thrive! work?

We know you’re busy. That’s why we do most of the work. Your part in Thrive! will take about eight hours of  time over the course of four to eight weeks and your involvement is via phone or our secure online portal.

STEP 1: The Needs Assessment Call

Once you are accepted into the program, a team leader will schedule a 1 to 1 ½ hour Needs Assessment Call with you. The goal is to clarify the challenges your company is facing and identify what’s needed to remove the roadblocks to further growth.

STEP 2: Scope of Work

Based on the needs assessment, your team leader will formulate a scope of work for you to review. Once you’ve reviewed this, a SWAT Call will be scheduled for you to meet with the Thrive! team.

STEP 3: SWAT Call

This call is with the selected SWAT Team of experts. The goal is to more fully understand your current business practices and potential areas for growth and to define the specific tasks and deliverables. At this stage in the process, some companies reach a point where they can complete the process on their own. More often, they choose to go through the rest of the Thrive! program which is really the secret to the program’s long history of success.

STEP 4: The Go Ahead

At the end of the SWAT Call, you can give the team the go-ahead to start work on the agreed upon assignments. They will then perform the necessary research on your behalf. They will work behind the scenes to provide analysis on a range of topics such as core strategy, market dynamics, qualified sales leads, innovation, operations, finance, human resources and temperament. This involves approximately 33 hours of SWAT Team time. An online portal will keep you apprised of their activities and provide you access with all the program’s documentation.

STEP 5: Presentation Calls

Once all the research is complete, each assigned specialist will meet with you via phone to review their deliverables. You’ll have plenty of time to ask questions, go over the materials and ensure you have a solid understanding of their findings. During the last 15 minutes, you’ll receive a debrief to assess your engagement and overall satisfaction with the Thrive! process.

Optional Aftercare

If you wish, you can add an aftercare program to Thrive! At specific intervals in the ensuing months, the team leader will check in with you to see if you’ve been able to act on the intelligence the SWAT team provided, provide additional clarity and answer any questions you have.

 

The ideal second-stage company for Thrive!

  • Private, for-profit companies that have been operating in a Washington State community for at least two years.
  • Employ between 6 and 99 employees.
  • Generate $1 million to $25 million in annual revenue.
  • Have both an appetite and aptitude to grow.
  • Provide products and services beyond the local area.

FAQs

What are the benefits of going through the program?

Thrive! allows you to:

  • Identify market trends, potential competitors and unknown resources.
  • Map geographic areas for targeted marketing.
  • Improve decision making, core strategies and business model through competitive, actionable intelligence.
  • Increase visibility in search engine results, track websites, blog and online communities to understand competitors as well as current and potential programs.
  • Assess and align staffing, achieve financial mastery and address operational or supply chain issues.
  • Engage in international trade activities.
  • Address issues related to strategic planning, succession planning and disaster resiliency.
How much time do I need to commit?

We know you already have your hands full so we do a lot of the work behind the scenes. Your participation will require about 8 to 12 hours of your time over a period of four months. All of your interactions are via phone or our online Thrive! portal.

Who is on the SWAT team?

You’ll be working with a team of private-sector experts from around the country who are well respected in their selected fields. Each has been thoroughly vetted by the Edward Lowe Foundation. They search as a virtual consulting team for your company, allowing you to focus on running your business while they do all the research and diagnostics.

What are some of the deliverables?
  • Identification of critical industry trends, current and new competitors and implementation of underutilized resources.
  • Enhanced visibility in new media and web traffic, including improved search engine rankings.
  • Improved tracking of digital information and online communications to improve knowledge of customers and competitors.
  • Improved operational efficiencies related to human resources, finances and other internal issues.
  • Timely data that can be used to shape core strategies and future decision-making in order to better respond to the dynamic market encountered by the business.

Cost

The total cost of the Thrive! program is $4,275.

Steps 1-3: $1,275 (Commerce pays for this)

Steps 4-5: $3,000 (the business pays for this part)

Aftercare: Businesses have the option to purchase an aftercare component at the close of the program.

 

Ready to apply?

Link to apply for Thrive Program

 

 

Got a question? Please email us or call us at (360) 490-1950 or (509) 220-6048 and we’ll get back to you.

Success Stories

Bite Me, Inc.

Deborah Tuggle operates two all-natural, organic cookie companies: Friday’s Cookies, a gourmet line, and Bite Me! Inc., which provides baked shortbread cookies and frozen dough balls for baking. Read the Case Study.

SCJ Alliance

A Lacey-based planning and engineering firm, SCJ Alliance entered Washington’s second-stage program in June 2016. Read the Case Study.

Washington Vision Therapy Center

The Yakima-based company, which generates more than $1 million in annual revenue, entered the program looking for help with expansion efforts. Read the Case Study.

Translate »