Ruhestandsmarkt

Altersvorsorge leicht gemacht.

Für viele kleine Unternehmen war es ein Luxus, ihren Mitarbeitern einen erschwinglichen Pensionsplan anbieten zu können, den sie sich nicht leisten konnten.

Nicht länger.

Der Retirement Marketplace bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, einen Pensionsplan als Leistungen an Arbeitnehmer anzubieten. Alle Pläne wurden vom Staat überprüft und genehmigt, und für ein Unternehmen entstehen keine Kosten.

Der Retirement Marketplace hilft Ihnen, talentierte Mitarbeiter zu gewinnen, die Fluktuation zu reduzieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, ohne die Kosten zu erhöhen. Es ist auch gut für die Moral. Mitarbeiter, die sich für ihre finanzielle Zukunft gut fühlen, leiden unter weniger Stress und Krankheit, wodurch Fehlzeiten reduziert werden. Und wenn Arbeitnehmer die Möglichkeit haben, bei der Arbeit an einem Pensionsplan teilzunehmen, sparen sie 15-mal häufiger für den Ruhestand.

Wählen Sie, was für Sie funktioniert.

Der Retirement Marketplace bietet verschiedene 401 (k) -, IRA- und Gewinnbeteiligungspläne. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter nach ihrem eigenen Plan wählen oder bieten Sie einen bestimmten Plan als Leistungen an. Mitarbeiter melden sich direkt beim Plananbieter an.

Sie können auch Beiträge zum Ruhestand Ihrer Mitarbeiter leisten. Ihre Arbeitgeberbeiträge sind steuerlich absetzbar (bis zu einer bestimmten Grenze), was Ihre Steuerbelastung verringern kann. Es ist eine Win-Win-Situation für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Für Mitarbeiter sind die jährlichen Verwaltungsgebühren auf 1% begrenzt, und die meisten Pläne haben niedrigere Gebühren. Für Arbeitgeber fallen keine Verwaltungsgebühren an.

Sie wollen mehr erfahren?

Besuchen Sie die Seite Ruhestandsmarkt oder senden Sie eine E-Mail an den Marktplatz unter RetirementMarketplace@commerce.wa.gov.

Retirement Marketplace

Retirement benefits made easy.

For many small businesses, being able to offer an affordable retirement plan to employees has been a luxury they could not afford.

Not anymore.

The Retirement Marketplace offers businesses a simple way to offer a retirement plan as an employee benefit. All the plans have been verified and approved by the state and there is no cost to a business.

The Retirement Marketplace helps you attract talented workers, reduce employee turnover and increase your competitiveness without increasing costs. It is also good for morale. Employees who feel good about their financial future experience less stress and illness, reducing absenteeism. And when workers have the option to participate in a retirement plan at work, they’re 15 times more likely to save for retirement.

Choose what works for you.

The Retirement Marketplace offers several 401(k), IRA and profit sharing plans. Let your employees choose on their own plan or offer a specific plan as an employee benefit. Employees enroll directly with the plan provider.

You can also choose to make contributions to your employees’ retirement. Your employer contributions are tax deductible (up to a certain limit), which can reduce your tax burden. It’s a win-win for you and your workers.

For employees, annual administrative fees are capped at 1% and most plans have fees that are lower than that. There are no administrative fees for employers.

Want to know more?

Visit the Retirement Marketplace or email the Marketplace at RetirementMarketplace@commerce.wa.gov.

 

Translate »