Wachsende ländliche Volkswirtschaften

 

Das Programm „Wachsende ländliche Volkswirtschaften“ des Washingtoner Handelsministeriums konzentriert sich auf den organischen Aufbau lokaler Volkswirtschaften, indem es den Bedürfnissen von Start-ups und Unternehmern in der Gemeinde gerecht wird. Ziel ist es, dass ländliche Gebiete einen Schwerpunkt auf „schaffen, nicht verlagern“ legen und die Anzahl der verfügbaren Dienste für diejenigen erhöhen, die ihr Unternehmen gründen oder ausbauen möchten

Die Programme umfassen fünf Dienstleistungen, die Unternehmer und Kleinunternehmen für ihren Erfolg als wesentlich erachten: 1) ttechnische Hilfe, eBildung und Ausbildung, aZugang zum Kapital und mEntorship und Ausbildung. Hier ist der TEAM-Ansatz in Aktion:

Technische Unterstützung

Dies beinhaltet Artikel mit Anleitungen und Verbindungen zu Arbeitsräume und Links zu Internetquellensowie zwei Veröffentlichungen für Startups und kleine Unternehmen, die Washington Playbook für kleine Unternehmen sowie ein Krisenplaner für kleine Unternehmen. Es gibt zwei spezifische Spuren: eine für Unternehmer, die ein Unternehmen gründen wollen und ein anderes für Unternehmer, die ihre Geschäftstätigkeit ausweiten möchten.

Allgemeine und berufliche Bildung

Auf lokaler Ebene soll ein Ökosystem entwickelt werden, dessen Bemühungen auf Partnerschaften mit Community Colleges, gemeinnützigen Organisationen, lokalen Wirtschaftsförderern und der Privatwirtschaft beruhen. Es umfasst Startup-Zentren im ganzen Bundesstaat, die Schulungen und Schulungen entweder persönlich oder über das Internet anbieten, sowie Online-Webinare.

Zugang zu Kapital

Die Finanzierung ist ein großes Problem für Unternehmen, insbesondere in der Startphase. Das Handelsministerium hat erstellt Startup-Weisheit: 27 Strategien zur Kapitalbeschaffung Hier finden Sie eine Mischung aus bewährten Methoden und einige sofort einsatzbereite Möglichkeiten zur Finanzierung eines Unternehmens, von Krediten bis hin zu Crowdsourcing. Es hat auch eine umfangreiche Auflistung von Investoren . Zuschüsse.

Mentorship & Networking

Von anderen zu lernen ist entscheidend für schnelles Wachstum und Prototyping. Wachsende ländliche Volkswirtschaften verfolgen beim Mentoring einen zweigleisigen Ansatz. Die erste besteht darin, Unternehmer und Kleinunternehmen über Experten für städtische Unternehmen, die in ihrer Karriere „dort gewesen sind, das getan haben“, Best Practices auszusetzen. Die zweite Strategie besteht darin, Mentoren auf Gemeindeebene einzusetzen und den Wissensschatz in ländlichen Gemeinden zu nutzen. Diese Geschäftsfachleute können Unternehmern und Start-ups helfen, schneller zur nächsten Stufe überzugehen, und gleichzeitig einige der mit Wachstum und Expansion verbundenen Fallstricke vermeiden.

Jedes Jahr im November koordiniert Commerce die Veranstaltungen landesweit während des Globaler Monat des UnternehmertumsDies bringt Studenten, Einzelpersonen, Führungskräfte, Pädagogen, Investoren und Unternehmer zusammen, um neue Ideen zu hören, Businessplan-Wettbewerbe durchzuführen und vor allem sich miteinander zu vernetzen. Der Handel hat auch eine entwickelt Online-Mapping-Tool von Beschleunigern, Inkubatoren, „Maker Spaces“ und Co-Working-Plätzen, um Geschäftsinhaber mit anderen zu verbinden, die ähnliche oder komplementäre Fähigkeiten und Interessen haben.

Allgemeine und berufliche Bildung

Auf lokaler Ebene soll ein Ökosystem entwickelt werden, dessen Bemühungen auf Partnerschaften mit Community Colleges, gemeinnützigen Organisationen, lokalen Wirtschaftsförderern und der Privatwirtschaft beruhen. Es basiert auf dem erfolgreichen Geschäftsmodell eines von Avista Utilities in Zusammenarbeit mit dem Community College entwickelten Entrepreneurship-Programms, an dem 75 Studenten teilnahmen und 20 Unternehmen gegründet wurden. ScaleUp bietet Schulungen vor Ort an, um Geschäftsinhabern dabei zu helfen, ihre Finanzen zu meistern, den Betrieb zu verbessern und zu rationalisieren sowie Marktanteile zu verbessern.

 

Alle diese Dienstleistungen sind für die Förderung des Unternehmertums von entscheidender Bedeutung. Derzeit sind 24 Millionen Amerikaner in Startup-Unternehmen tätig. Diese Zahlen zeigen die enorme Rolle, die die Gründung von Kleinunternehmen als Weg zur wirtschaftlichen Sicherheit spielt. Unternehmertum fördert mehr Möglichkeiten, die Jugend zu halten, Arbeitsplätze zu schaffen und Innovationen zu fördern. Das Ziel des Startup 365 Growing Rural Economies-Programms von Commerce besteht darin, mit einem staatlich unterstützten Entrepreneurship-Programm auf lokaler Ebene organisches Wachstum zu schaffen, indem Startups die Ressourcen zur Verfügung gestellt werden, die sie wollen und benötigen.

Growing Rural Economies

 

Washington’s Department of Commerce’s Growing Rural Economies program focuses on building local economies organically by serving the needs of community-based startups and entrepreneurs. The goal is for rural areas to place an emphasis on “create, not relocate” and increase the number of services available to those wanting to start or grow their business

Programs encompass five services that entrepreneurs and small businesses consider essential to their success: 1) technical assistance, education and training, access to capital and mentorship and training. Here’s the T.E.A.M. approach in action:

Technical Assistance

This includes how-to articles, connections to work spaces and links to online resources, as well as two publications targeted to startups and small businesses, the Washington Small Business Playbook and a Crisis Planner for Small Businesses. There are two specific tracks: one for entrepreneurs that want to start a business and another for business owners who want to expand their operations.

Education and Training

Occurring at the local level, the goal is to develop an ecosystem whose efforts are driven by partnerships with community colleges, nonprofit organizations, local economic-development leaders and private industry. It includes Startup Centers throughout the state that provide training and education, either in person or via the Internet, as well as online webinars.

Access to Capital

Funding is a big issue for companies, especially in the startup phase. The Department of Commerce has created Startup Wisdom: 27 Strategies to Raising Capital which offers a mix of time-tested methods along with some out-of-the-box ways to finance a business, from loans to crowdsourcing. It also has an extensive listing of investors and grants.

Mentorship & Networking

Learning from others is essential to rapid growth and prototyping. Growing Rural Economies uses a two-pronged approach to mentoring. The first is to expose entrepreneurs and small businesses to best practices via urban business experts who have “been there, done that” in their careers. The second strategy is to utilize mentors at the community level, tapping into the wealth of knowledge in rural communities. These business professionals can help entrepreneurs and startups move more quickly to the next stage while avoiding some of the common pitfalls associated with growth and expansion.

Each November, Commerce coordinates events statewide during the Global Entrepreneurship Month, which brings students, individuals, business leaders, educators, investors and entrepreneurs together to hear new ideas, conduct business-plan competitions and, most importantly, network with one another. Commerce has also developed an online mapping tool of accelerators, incubators, “maker spaces” and co-working places to connect business owners with others who have similar or complementary skills and interests.

Education and Training

Occurring at the local level, the goal is to develop an ecosystem whose efforts are driven by partnerships with community colleges, nonprofit organizations, local economic-development leaders and private industry. It is based on the successful business model of an entrepreneurship program developed by Avista Utilities in concert with the community college which enrolled 75 students and led to 20 businesses being launched. ScaleUp will offer on-site education to help business owners master their finances, improve and streamline operations and improve market share.

 

All of these services are crucial to encouraging entrepreneurship. Currently, there are 24 million Americans engaged in startup business activity. These numbers signify the tremendous role small business formation plays as a path to economic security.  Entrepreneurship fosters more opportunities to retain youth, create jobs, and promote innovation. Creating organic growth at the local level with a state-supported entrepreneurship program by providing startups with the resources they want and need, is the goal of Commerce’s Startup 365 Growing Rural Economies program.

Share
Translate »