Nützliche Links

Zuschüsse & Auszeichnungen

Unsere Liste von Zuschüssen und Auszeichnungen richtet sich an Unternehmen und Gemeinden und bietet für fast jeden etwas. Einige dieser Zuschüsse haben bestimmte Fristen, andere sind ganzjährig.

Publikationen

Das Startup-Team hat eine Reihe von Veröffentlichungen für Unternehmer und Kleinunternehmen erstellt, die Unterstützung bei der Gründung eines Unternehmens, beim Zugang zu Kapital und bei der Vorbereitung auf Naturkatastrophen und von Menschen verursachte Katastrophen suchen.

Notfallwiederherstellung und -vorsorge

Sie können das erfolgreichste Geschäft der Welt haben, aber wenn Sie eine Krise nicht überleben und sich dann davon erholen können, sind Sie nicht so erfolgreich, wie Sie denken. Die Geschäftswelt ist übersät mit Geschichten großer Unternehmen, die nie einen Weg gefunden haben, sich von einer Katastrophe zu erholen.

Zeitleiste für Innovationen und Erfindungen

Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Washington haben im Laufe der Jahre einige ziemlich coole Sachen erfunden. Besuchen Sie die Zeitleiste, um all die erstaunlichen Dinge zu sehen, die unsere Unternehmen und Unternehmer geschaffen haben, und nutzen Sie sie, um Ihre eigenen Ideen und Entdeckungen anzuregen.

Helpful Links

Grants & Awards

Targeted to businesses and communities, our list of grants and awards have something for nearly everyone. Some of these grants have specific deadlines, others are year round.

Publications

The Startup team has produced a number of publications for entrepreneurs and small businesses seeking assistance with starting a business, accessing capital and preparing for natural and manmade disasters.

Disaster Recovery & Preparedness

You can have the most successful business in the world, but unless you can survive a crisis and then recover from it, you’re not as successful as you think. The business world is littered with tales of great companies that never found a way to recover from a disaster.

Innovations & Inventions Timeline

Washington State companies have invented some pretty cool stuff over the years. Visit the timeline to see all the amazing things our businesses and entrepreneurs have created and use it to spur your own ideation and discovery.

 

Translate »