Ein Geschäft eröffnen

Die Gründung eines Unternehmens im US-Bundesstaat Washington ist eines der großen Abenteuer des Lebens. Sie bauen etwas aus dem Nichts auf und verwirklichen Ihre Idee. Um Ihnen den Einstieg in Ihre Reise zu erleichtern, haben wir eine Reihe von Ressourcen, Programmen und Diensten erstellt, die Sie auf Ihren Weg bringen.

Entrepreneur Academy

Wenn Sie mit der Idee, ein Unternehmen zu gründen und zu führen, noch nicht vertraut sind, sollte die Entrepreneur Academy Ihre erste Anlaufstelle sein. Elf Experten führen Sie durch die verschiedenen Aspekte des Unternehmertums, die Sie beherrschen möchten, von der Geschäftsstruktur über das Marketing bis hin zur Lieferkette und zur Vermeidung häufiger Fehler.

Das Business Startup Playbook

Das Playbook wurde von einem Geschäftsinhaber aus Washington für Unternehmer und Geschäftsinhaber geschrieben. Es enthält Ressourcen, Links und die Schritte, die erforderlich sind, um ein Unternehmen im Bundesstaat zu gründen und zu betreiben, und das alles in einem einfach zu lesenden Format mit Fußballmotiven.

Größe bis

SizeUp bietet eine Reihe hochentwickelter Online-Diagnosetools, mit denen Sie Ihr Geschäftsmodell verfeinern, Wettbewerber identifizieren, Lieferanten finden, Werbestrategien entwickeln und vieles mehr können. Sie können verschiedene Szenarien ausführen und Ihr Unternehmen mit anderen in der Region vergleichen, um zu sehen, wie sich Ihre Preise, Ihr Personal, Ihre Umsatzprognosen und Ihre Marketingstrategien zusammenfügen, einschließlich lokaler, regionaler, staatlicher und US-amerikanischer Datenvergleiche.

Arbeitsbereiche

Eine online durchsuchbare Karte mit Arbeitsbereichen, Co-Working Spaces, Maker Spaces, Inkubatoren, Beschleunigern und gewerblichen Küchen, in der Sie Ihr Unternehmen gründen können.

Startup-Weisheit: 27 Strategien zur Kapitalbeschaffung

Geld regiert die Welt und dieses kostenlose Buch bietet traditionelle und kreative Möglichkeiten, um die Finanzierung sicherzustellen, vom Crowdfunding bis zu wenig bekannten Stipendienprogrammen

Zugang zu Kapital

Wir haben eine Liste von Angel-Investoren, Risikokapitalgebern und lokalen Investmentorganisationen (LIONS) zusammengestellt, um Ihnen dabei zu helfen, Geld für die Gründung Ihres neuen Unternehmens zu finden.

Ressourcen für Unternehmer

Wir haben das Internet durchsucht, um hilfreiche Artikel, Ressourcen und Anleitungen zu allen Themen zu finden, von Mentoring- und Netzwerkorganisationen bis hin zu technischer Unterstützung.

Startup-Zentren

Dieser Abschnitt verbindet Sie mit den vielen Startup-Zentren im ganzen Bundesstaat, die Veranstaltungen, Mentoring, Schulungen und mehr anbieten.

Global Entrepreneurship Month

Jedes Jahr im November veranstalten unsere Partner im ganzen Bundesstaat Workshops, Seminare und Wettbewerbe, um die Bewohner mit der Idee vertraut zu machen, ein eigenes Unternehmen zu besitzen und zu führen. Auf diese Weise können Sie herausfinden, was erforderlich ist, um ein Unternehmen zu führen und neue Ideen zu sammeln.

Immobilien- und Site-Suche

Benötigt Ihr neues Unternehmen von Anfang an einen eigenen physischen Raum? Suchen Sie mit unserer Immobiliensuchfunktion nach einem neuen Gebäude, Büro oder bebaubarem Grundstück und verwenden Sie dann die Filter, um Ihre Suche einzugrenzen und zu verfeinern.

Starting a Business

Starting a business in Washington State is one of life’s great adventures, building something from virtually nothing while making your idea a reality. To get you started on your journey, we’ve created a number of resources, programs and services to get you on your way.

Global Entrepreneurship Month

Each November, our partners across the state hold workshops, seminars and competitions to expose residents to the idea of owning and running their own business. It’s a great way to find out what it takes to run a business and glean new ideas.

SizeUp

SizeUp offers a sophisticated set of online diagnostic tools that will help you refine your business model, identify competitors, find suppliers, develop advertising strategies and more. You can run various scenarios, comparing your business to others in the area to see how your pricing, staffing, revenue projections and marketing strategies stack up, complete with local, regional, state and U.S. data comparisons. 

The Small Business Playbook

The Playbook was written by a Washington business owner for business owners and if filled with resources, links and the steps required to start a business in the state, all in an easy to read, football-themed format.

Work Spaces

An online, searchable map of work spaces, co-working spaces, maker spaces, incubators, accelerators and commercial kitchens where you can start your business.

Property & Site Search

Does your new business need its own physical space from the get-go? Find a new building, office or buildable land using our property search feature and then use the filters to narrow and refine your search.

Startup Wisdom: 27 Strategies for Raising Capital

Money makes the world go round and this free book has traditional and creative ways to secure financing, from crowdfunding to little known grant programs

Access to Capital

We’ve compiled a list of angel investors, venture capitalists and local investing organizations (LIONS) to help you find money to launch your new enterprise.

Entrepreneur Resources

We’ve scoured the Internet to find helpful articles, resources and how-tos on everything from mentorship and networking organizations to technical assistance.

Startup Centers

This section connects you to the many Startup Centers around the state that offer events, mentorship, training and more.

Translate »