Eine Unternehmerin fotografiert Produkte für ihren Online-Shop.

Online verkaufen

Eine Online-Präsenz ist kein Luxus mehr. Um in der heutigen Welt wettbewerbsfähig zu sein, müssen Kunden und Kunden Ihr Unternehmen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche finden und mit ihm interagieren können. Eine Website zu bekommen ist der erste Schritt. Und sobald Sie das haben, können Sie Ihrer Website ganz einfach E-Commerce hinzufügen, um Ihre Produkte einem breiteren Publikum zu verkaufen, sogar einem globalen. In diesem Knowledge Track zeigen wir Ihnen, wie.

Aufbau einer Website für kleine Unternehmen

Das Erstellen einer Website ist nicht mehr so ​​schwierig wie früher. Leider haben 40% der kleinen Unternehmen noch keine einfache Website und 75% keinen Online-Shop. Zum Glück gibt es heutzutage großartige Tools, die fast leer sind, und mit ein wenig Wissen und ein paar Pro-Tipps können Sie in kürzester Zeit auf dem Weg sein. Wir beseitigen einen Großteil des Rätsels in diesem Tutorial und verweisen Sie auf nützliche Ressourcen, wenn Sie nicht weiterkommen oder wenn Sie möchten, dass jemand anderes Ihre Website für Sie erstellt, einschließlich der Höhe der zu erwartenden Kosten.

E-Commerce hinzufügen

Sobald Sie eine Website haben, können Sie einen Online-Shop hinzufügen, der rund um die Uhr Ihre virtuelle Storefront sein kann. Dieses Tutorial führt Sie durch den Prozess des Einrichtens und Betreibens eines Online-Shops, einschließlich der Sicherheit und der Annahme von Zahlungen. Wir werden auch einige Dinge behandeln, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie Ihre erste Bestellung annehmen, wie z. B. die Erfüllung.

Marktforschung durchführen

Das Einrichten einer Website und eines Online-Shops ist einfach. Kunden oder Kunden zu finden kann viel schwieriger sein. Mit unserem SizeUp-Recherchetool können Sie neue Märkte identifizieren, verschiedene Diagnosen für Kunden durchführen und feststellen, wer Ihre Konkurrenten sind, damit Sie Ihre Marketing- und Werbestrategien verfeinern und maximieren können.

Vermarktung Ihres Online-Shops

Richtig vermarktet und beworben, kann Ihr neuer Online-Shop und Ihre neue Website Ihr Geschäft exponentiell steigern. In diesem Tutorial führen wir Sie durch einige der bewährten Strategien, um aus einem potenziellen Kunden einen Kunden zu machen, und lassen ihn immer wieder zurückkehren, um Produkte oder Dienstleistungen mit bewährten Strategien zum Aufbau von Unternehmen zu kaufen.

An entrepreneur photographs products for her online store.

Selling Online

Having an online presence is no longer a luxury. To be competitive in today’s world, you need customers and clients to be able to find and interact with your business 24 hours a day, seven days a week. Getting a website is the first step. And once you have that, you can easily add e-commerce to your site to sell your products to a wider audience, even a global one. In this knowledge track, we’ll show you how.

Building a Small Business Website

Building a website isn’t as hard as it used to be. Sadly, 40% of small businesses still don’t have a basic website and 75% don’t have an online store. Thankfully, there are terrific tools out there these days that are almost fill-in-the-blank and with a little knowledge and a few pro-tips, you can be on your way in no time. We eliminate much of the mystery in this tutorial, plus point you to handy resources if you get stuck or if you want to have someone else build your site for you, including how much you can expect to pay.

Adding E-commerce

Once you have a website, you can add an online store that can be your virtual storefront around the clock. This tutorial will walk you through the process of setting up and running an online store, including security and how to accept payments. We’ll also cover some of the things you need to consider before you take your first order, such as fulfillment.

Performing Market Research

Setting up a website and an online store is easy. Finding customers or clients can be a lot harder. Our SizeUp research tool helps you identify new markets, run different diagnostics on customers, and see who your competitors are so you can refine and maximize your marketing and advertising strategies.

Marketing Your Online Store

Properly marketed and advertised, your new online store and website can grow your business exponentially. In this tutorial, we’ll walk you through some of the proven strategies for turning a prospect into a customer and keep them coming back time and again to purchase products or services using proven business-building strategies.