Ich will…

 

Ein Geschäfft eröffnen

Wenn Sie darüber nachdenken, ein Unternehmen zu gründen, herzlichen Glückwunsch. Egal, ob Sie noch nur darüber nachdenken oder bereit sind, direkt einzutauchen und ein „Wir sind offen“ -Schild aufzuhängen, dieser Wissenspfad bietet Ihnen wertvolle Ressourcen, technische Unterstützung, Know-how und Schulungen in einem breiten Spektrum von Themen, von welcher Art von Geschäft Sie vielleicht starten möchten und wie Sie es starten, bis wie Sie häufige Fallstricke und Anfängerfehler vermeiden.

Wachsen Sie mein Geschäft

Sie sind also bereit, Ihr Geschäft auszubauen, indem Sie mehr Fläche hinzufügen oder einen Standort eröffnen, mehr Mitarbeiter einstellen oder sogar ein anderes Unternehmen erwerben. Es gibt viel zu überlegen, wenn Sie über Wachstum nachdenken, von wann und wie bis wohin. Dann gibt es die üblichen Fragen wie "Wie finanziere ich eine Erweiterung?" und "Welche Unterlagen muss ich einreichen, wenn ich weitere Mitarbeiter hinzufüge?" Wir behandeln alles in unserem Track „Grow Our Business“.

Mein Geschäft neu aufbauen

Es gibt Zeiten, in denen das Deck gegen Sie gestapelt ist und Sie keine andere Wahl haben, als von vorne zu beginnen. Dieser Wissenspfad bietet Ihnen bewährte Tools, mit denen Sie neu starten und neu erstellen können, unabhängig davon, ob Sie das Geschäftsmodell Ihres bestehenden Unternehmens ändern, nach neuen Märkten suchen oder mit einer neuen Idee von vorne beginnen.

Verkaufen Online

Wenn Sie derzeit nicht online verkaufen, sollten Sie es sein. Und wenn Ihre E-Commerce-Website nicht den Umsatz steigert, den Sie erwartet haben, ist es vielleicht Zeit für eine gute alte digitale Fettabsaugung, um ihre umsatzgenerierende Kraft zu verbessern. Wir untersuchen alle Aspekte dieses Tracks, von der Erstellung einer großartigen Website bis zur Vermarktung Ihres neuen Online-Shops.

I want to…

 

Start a Business

If you’re thinking about starting a business, congratulations. Whether you’re still just thinking about it or are ready to dive right in and hang out a “We’re Open” sign, this knowledge track will provide you with valuable resources, technical assistance, know-how and training on a wide range of subjects, from what type of business you may want to start and how to start it to how to avoid common pitfalls and rookie mistakes.

Grow My Business

So, you’re ready to grow your business by adding more square footage or open a location, hire more employees or even acquire another company. There’s lots to think about as you contemplate growth, from when and how to where. Then there’s the usual questions, such as “how do I finance an expansion?” and “what paperwork do I need to file if I add more employees?” We cover it all in our Grow Our Business track.

Rebuild My Business

There are times when the deck is stacked against you and you have no other choice but to start over. This knowledge track provides you with proven tools to help you restart and rebuild, whether you’re changing up the business model of your existing business, seeking new markets or starting from scratch with a new idea.

Sell Online

If you’re not currently selling online you should be. And if your e-commerce site isn’t driving in the sales you thought it would, maybe it’s time for some good ol’ digital liposuction to improve its revenue-generating power. We explore all the angles in this track, from what it takes to build a great website to how to market your new online store.